Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    13. von 19 Bewertungen


    Erschreckend! Nach 8 stündiger Zugfahrt mit 2 stündiger Verspätung (die Vermieter waren informiert) betrat ich gegen 22.30 Uhr mein Zimmer im Dachgeschoss. Bei 30 Grad Außentemperatur und gefühlten 40 Grad Innentemperatur versuchte ich irgendwie Luft in das stickige Zimmer zu bekommen. Gegen Mitternacht klopfte es barsch an meine Tür, dass ich gegen die Hausordnung verstoßen würde und unverzüglich das Dachfenster zu schließen hätte. Wäre ich zu normalen Zeiten angereist, dann hätte man über eine mobile Klimaanlage verhandeln können (10€ pro Tag ), aber so hätte ich eben Pech gehabt.
    Für mich waren die folgenden Tage, trotz Klimaanlage, eine Qual, da ich ständig Angst hatte, dass der Vermieter in meinem Zimmer auftaucht. Nie nie wieder werde ich dort übernachten!

    geschrieben für:

    Hotels in Ziegelhausen Stadt Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Chiara T. Hallo, würden sie bitte in Kontakt mit mir treten? Tcj1423@gmail.com es geht um das hotel