Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich musste "nur" etwas ausdrucken. Da dies wohl jedoch zu der Zeit nicht möglich war, saß ich zuerst hilflos, da nichts gedruckt wurde, am Selbstbedienungsrechner und bekam dann erst auf Nachfrage eine sehr kurz angebundene Antwort: "Nee, geht nicht". Danke fürs Gespräch!

    geschrieben für:

    Copyshops in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Herzlich willkommen bei golocal. Eine Erfahrung, die für andere wichtig sein kann. Wir freuen uns auf weitere Bewertungen von Dir. Es dürfen auch positive sein. bearbeitet
    Jenny-Muc Und warum ging das nicht? War irgendetwas defekt? Mit einer Aussage "das geht nicht" kann ich doch nicht einfach einen Kunden abspeisen :-(