Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    war wie immer alles toll !

    geschrieben für:

    Kosmetik in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 16 Bewertungen


    Bin schon seit über einem Jahr Kundin und nach wie vor zufrieden.
    Vor diesem Studio hatte ich den Fehler gemacht zu einem anderen Tanning Studio ( der Preis hatte mich verführt, da es nur die Hälfte kostetet) nähe Elbepark zu gehen.
    Das war eine bittere Enttäuschung, da das Ergebnis erschreckend war...das Studio mit dem Handtuch wo man drauf musste nicht schön...aber muss jeder für sich wissen. Ich kann Star tan empfehlen.

    geschrieben für:

    Wellness, sonstige in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Ich habe als eine der ersten Kunden das Wimpernlifting probieren können. Ich habe mich schon länger belesen, was man statt einer Wimpernverlängerung noch machen könnte, da es mir zu teuer ist. Da sah ich diese Sache und muss bisher sagen, es ist eine akzeptable und sehr schöne alternative. Der Preis ist ok, das Studio sehr sauber, geschmackvoll und modern. Die Anwendung ist angenehm und man kann dort mit Musik und schöner Atmosphäre entspannen.
    3.