Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Habe bisher schon mehrfach meine Pläne und so einige Shirts bei Sickyfoil drucken lassen und war bisher sehr zufrieden.
    Die Qualität sowohl beim Digitaldruck als auch der Shirtdruck suchen in Aachen seines gleichen. Vor allem die Plakate waren bisher immer von den Farben her immer absolut exakt und nicht so verdreht wie bei vielen anderen Shops.
    Und was für mich mittlerweile auch sehr wichtig ist, ist der Service...und der ist bei Sticky erstklassig.
    Preislich kann es sein, das es bei Sticky 1-2 EUR mehr sind, aber aufgrund der o.g. Punkte durchaus gerechtfertigt.

    Thumbs UP !!!

    geschrieben für:

    Textildruck / Digitaldruck in Herzogenrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    trigger Klassischer Fall von Rufmord...lass deinen Frust woanders ab oder such dir ein Hobby....unfassbar !!!!