Im NKD in Nettetal-Lobberich findet man von Klein bis Groß moderne Kleidung zu einem guten Preisverhältnis. Die Verkäufer sind stets freundlich und helfen einem gerne jederzeit mit ihrem Fachwissen aus. Das Geschäft macht einen sehr gepflegten Eindruck. Im NKD erhält man Aktuell Sommerbekleidung die sehr modern und in einem Perfekten Style optisch rüber kommt. Wer für kleines Geld sich Modern und im Trend einkleiden möchte. Für dem ist NKD zu empfehlen.

Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Nettetal

Der Service bzw. das Personal ist sehr freundlich. Die Angestellten finden immer wieder ein lächeln auch wenn es meist zum Wochenende durch einen großen Kundenansturm mit Sicherheit auch streßig sein kann. Die Theke und auch die Sitzmöglichkeiten sind sehr gepflegt und laden zum Frühstücken ein. Die Waren sind stets Frisch und auch im Preisverhältnis nicht zu teuer. Ich kann die Bäckerei Siebers in Nettetal-Lobberich daher nur jedem Empfehlen. Ob Brötchen oder Brot alles was man dort findet ist Frisch und im Geschmack sehr gut.

Bäckereien / Lebensmittel in Lobberich Stadt Nettetal

Das Team vom Hairkiller in Nettetal-Lobberich ist sehr freundlich und geht auf die Wünsche des Kundes ein. Die Damen vor Ort schneiden einwandfrei die Haare und dabei findet man stets ein nettes Gespräch. Der Hairkiller ist von den Räumlichkeiten sehr Modern gestaltet und man verspührt eine Atmosphäre von Eergie und Power bereits beim Eintritt in das Geschäft. Das liegt zum einen an die Musik die dort läuft und zum anderen an dem modernen Design des Geschäftes. Farbenfroh und Jung erfreut sich die Kundschaft von Jung bis Alt an dieser Aufmachung.

Friseure in Lobberich Stadt Nettetal

Im MediMax in Nettetal-Lobberich erhält man nach Bedarf alles was mit Electronic zu schaffen hat. Ob LCD Monitore, Fernseher, Computer, Notebooks, Tablet, Handys, Telefone, Radio, Hifi Anlagen, Drucker, Waschmaschienen, Trockner, Kühlschränke, Herd, Electrische Zahnbürsten, Staubsauger, Spielkonsolen, Spiele, Musik CD`s und vieles mehr. Nebst der großen Auswahl an Produkten ist das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und man hat eine sehr Gute Beratung vor Ort. Auch im Preisverhältnis lohnt sich der Einkauf im MediMax immer wieder und das nicht nur bei Aktionsware. Die Qualität der Produkte ist stets sehr zufriedenstellend.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Nettetal

Eine große Auswahl an Damen, Herren und Kinderschuhe findet man bei Deichmann in Nettetal-Lobberich. Oft gibt es dort Aktionen um einige Schnäpchen zu machen z.b. 3 Paar nehmen und nur 2 bezahlen oder 2 Reduzierte Paar Schuhe nehmen und das günstigste zum halben Preis mitnehmen. Das Personal ist sehr freundlich.

Schuhe in Nettetal

Der Baumarkt Toom in Nettetal-Lobberich ist nicht nur eine Bereicherung für die Einwohner von Nettetal. In diesem Baumarkt gibt es alles was das Handwerkerherz begehrt. Ob Gartengeräte, Bohrer, Schrauben, Türen, Trockenbau, Arbeitsplatten, Holz, Küchen, Badmöbel und vielles mehr. Es gibt nichts was man im Toom Baumarkt nicht findet. Das Personal ist stets Hilfsbereit und sehr freundlich. Hier findet man noch eine gute Beratung von Fachpersonal im Gegensatz zu anederen Baumärkten aus der Region. Das Gebäude ist in einem sehr gepflegten Zustand und der große Parkplatz bietet jede Menge Parkmöglichkeiten für die Kundschaft. Tolle Angebote gibt es meistens Freitag Abends oder Wochenknaller die Überzeugen können. Ich gehe seid ich den Toom Baumarkt kenne in keinen anderen Baumarkt mehr rein. Da ich im Toom Beratung und eine enorm Breite Produktpalette finden kann. Daher kann ich diesen Markt jedem nur Empfehlen.

Werkzeuge in Nettetal

Sehr gute Qualität hat das Essen bei Pizzaria Valentino in Kaldenkirchen. Die Bedienungen sind sehr freundlich und der Service ist klasse. Auch die Lieferungen mit dem Pizzataxi werden schnell bearbeitet. Keine langen Wartezeiten gibt es dort. Auch die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt und laden bereits zum bestellen ein. Ich kann es nur weiter Empfehlen.
    Auch meine Freunde haben ebenfalls einen sehr positiven Eindruck von dieser Pizzaria, sie hatten mir diese Pizzaria empfohlen und ich kann es ebenfalls jedem gerne weiteremphelen. Aus diesen Grund gibt es von mir an dieser Stelle 5 Sterne.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Nettetal

Sehr großes Sortiment findet man bei Kaufland in Nettetal. Sehr freundliches Personal trifft man dort an. Für die Stadt Lobberich ist Kaufland inzwischen ein Zentraler Einkaufspunkt geworden.

Lebensmittel in Nettetal

Sehr gutes Essen wird geboten im Relax. Das Personal ist stets freundlich. Aus der Region Nettetal nach meiner Meinung das aller Beste Restaurant was es zur Zeit gibt. Auch die Räumlichkeiten sind stets sehr gut gepflegt. Fazit: Sauberkeit, gutes Essen und ein sehr guter Service wird hier täglich geboten.

Restaurants und Gaststätten in Lobberich Stadt Nettetal