Das schlechteste Essen was ich in letzter Zeit gegessen habe. Bestellung war eine Steakhauspfanne für 16,50 € und ein rotes Alster.Die Bedienung war flott und freundlich.Die laute Unterhaltung mit seiner Kollegin fanden wir störrend. Das rote Alster kam flott schmeckte aber schaal. Die Wartezeit für das Essen war angemessen.Die Steakhauspfanne bestand aus verkochtem TK- Gemüse, total maschig und mit Geschmacksverstärker in Pulverform überwürzt. Die Bratkartoffeln schmeckten sehr nach Frittierröl und schwammen auch darin. Die verschiedenen Fleischsorten waren teilweise zu trocken, geschmacklich aber okay. Die Pilze kamen aus der Dose und die Soße kam eindeutig aus der Brinckpackung vom Großhandel. Das Essen wurde somit nicht von mir aufgegessen. Meine Reklamation wurde wortlos zur Kenntnis genommen. Keine Entschuldigung. Das war das letzte Mal das ich hier essen gehe.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Lübeck

LUT Jetzt bin ich aber baff! Nicht darüber, dass du das Essen nicht gut fandest, sondern, dass du genau weißt, dass das Gemüse aus der TK und z.B. nicht aus der Dose kam. Woher weißt du denn, dass der Geschmacksverstärker nicht in flüssiger sondern in Pulverform zugeführt würde?
    Ich bin echt beeindruckt, dass du sogar mit Sicherheit die Soßenpackung einer bestimmten Firma zuordnen kannst!?

Da kannst du doch eigentlich nur Insiderwissen und Einblick in die Küche haben.