als ich mir mein neues auto kaufen wollte habe ich mich an dieses autohaus gewendet. da ich noch keine vorstekkungen hatte was ich für ein auto wollte, ließ ich mich dort beraten. die beratung war sehr freundlich und ging voll und ganz auf meine bedürfnisse ein. dadurch fand ich dann mein jetziges auto und bin auch heute (nach 2 jahren) noch voll und ganz zufrieden damit. der preis stimmte auf jeden fall und war sogar etwas günstiger als in anderen autohäusern. also ich kann dieses autohaus wirklich nur empfehlen, wenn ihr auf der suche nach guter beratung und guten preisen seid!

Pannendienste in Magdeburg

ins edeka wünsche kann man einen abstecher machen wenn man ganz dringend etwas benötigt und nicht extra los fahren möchte. das angebot ist okay, allerdings gibt es auch viele sachen die es in anderen edekas gibt, nicht. die kassiererinnen sind freundlich und helfen bei fragen auch gern. die musik ist dezent gehalten, was ich persönlich als positiv empfinde, da ich es nicht mag bei voller lautstärke einzukaufen. es ist ein gemütlicher laden mit ausreichend lebensmitteln und wenn man mal dringend was braucht lohnt es sich auch mal vorbei zu schauen

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Ebersbach-Neugersdorf Neugersdorf

Wenn man in der spreequelle einkauft wird man überrascht sein von dem vielfältigen angebot. von schulzeug, über bücher bis hin zu klamotten kann man alles finden. die verkäufer sind sehr nett und können gut auskunft geben bei fragen. an der kasse muss man meistens auch nicht lange warten bis man bezahlen kann.
    die musik ist in einer sehr angenehmen lautstärke und abwechslungsreich, was die atmosphäre angenehm erscheinen lässt.
    wenn man also dringend einen alltagsgegenstad braucht, lohnt es sich auf jeden fall in der spreequelle vorbei zu schauen!

Kaufhäuser in Ebersbach-Neugersdorf Neugersdorf

Ich finde bei Rossmann findet man schnell, nach was man sucht. Die Angestellten sind freundlich und geben schnell auskunft wenn man fragen hat. Was ich leider bemängeln muss ist, dass sie in Neugersdorf teilweise nicht alle Produkte haben die es in größeren Städten im Rossmann gibt (zb Dresden)
    Meistens sind beide Kassen geöffnet, so dass man nicht lange anstehen muss. Was ich noch als negativen Punkt habe ist, dass sie von manchen Marken zb Essence nicht alle Produkte haben oder teilweise nur noch ein Makeup da haben, welches aber nicht meinem Hautton entspricht,

Drogeriewaren / Kosmetik in Ebersbach-Neugersdorf Neugersdorf