Nett ist er ja, hier fehlt es für mich leider häufiger an Fachwissen. Und da die Preise angezogen wurden, sollte man einfach beachten, dass wer in der Bundesliga spielen möchte, auch über die Spielereigenschaften verfügen sollte.
    Eine Hausverwaltung ist kein Honigschlecken, aber Vorsicht bei der Berufswahl...
    Den Hausverwalter selbst erreicht man nicht häufig und ein Witz war die vorgeschlagene WhatsApp Gruppe. Auch ist seine Ehefrau immer mit dabei und mischt gerne mit. Man(n) und auch Frau haben doch auch ein Recht auf Schweigen, oder....
    Für mich ist dies keine kompetente Verwaltung und es muss noch ganz viel trainiert werden.
    Und nett reicht für diesen Job nun mal nicht aus.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Verl

KlaudiaE Wir haben ebenfalls keine guten Erfahrungen gemacht und können diese Hausverwaltung nicht weiterempfehlen.
    Für uns versucht hier eine inkompete Person unter Einbeziehung seiner Ehefrau, was meines Wissens nach nicht sein darf, auf bequeme Art Geld zu verdienen.
    Für uns ist der Hausverwalter auch fast nie erreichbar und wir bekommen eine unfreundliche Antwort seiner Ehefrau. Hier denken wir immer an die 3 Ks, manchmal sollten Ehepartner ohne entsprechende Ausbildung vermutlich wirklich nur diese betreten. Für uns sind die WEG Gesetze als qualifizierte Kaufleute mit juristischer Erfahrung schon schwer durchschaubar...
    Mitverwaltung mag hier klappen, für eine WEG Verwaltung sehe ich hier aktuell keinen entsprechenden sowie notwendigen Wissenstand der Hausverwaltung.
    AufhoherSee Ich kann dem nur zustimmen. Wir haben dieses Jahr mehrere Projekte von der Hausverwaltung betreuen lassen. Kein Projekt wurde korrekt betreut. Ich habe ebenfalls schlechte Erfahrungen mit dem Team Lüke gemacht.

Kann ich aus eigener Erfahrung nur weiterempfehlen!
    Eine der wenigen in der Zeitarbeitsbranche die ihr Handwerk wirklich verstehen. Kompetente Mitarbeiter mit Herz und Verstand!

Arbeitsvermittlung in Gütersloh

Meiner Meinung nach überhaupt nicht empfehlenswert und ich habe hier miserable Erfahrungen gemacht. Meine Abrechnungen wiesen alle Fehler auf - zu meinem Nachteil...Mein Tipp: wendet Euch bei Problemen direkt an die Schlichtungsstelle der IGZ unter kuss-zeitarbeit. Hier bekommt jeder kompetente Hilfe und wenn ein Mitglied sich nicht an den Codex hält - faire Zeitarbeit - erfolgt eine Abmahnung oder schlimmstenfalls der Rauswurf. Manche Dinge braucht man sich wirklich nicht gefallen zu lassen...

Zeitarbeit in Gütersloh

Meine Erfahrungen sind leider sehr negativ. Auf Emails wird grundsätzlich nicht geantwortet auch werden die Pflichten einer Hausverwaltung insbesondere im Bereich Instandhaltung nicht wahrgenommen.
    Trotz mehrer Rückrufwünsche erhielt ich bis dato keine Antwort bzw. Rückruf seitens des Hausverwalters.
    Hier mag vielleicht die Steuerberatung ok sein, aber die Hausveraltung nach meiner Erfahrung nicht. Es fehlt mir an kompetenten, fachlich im Immobilienbereich ausgebildeten Ansprechpartnern!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Gütersloh

In einer Erbschaftsangelegenheit wurden im Verbund schwerwiegende Fehler gemacht - trotzt Kontensperrung eines Erben wurden hohe Auszahlungsbeträge geleistet.
    Auch konnten Kontoauszüge nicht mehr aufgefunden werden.
    Auch wenn sich über den Rechtsweg mittlerweile alles geklärt hat, dürfen solche Fehler zum einen NICHT vorkommen und wenn doch, erwarte ich zumindest eine Entschuldigung....

Banken / Geldautomaten in Gütersloh

Ich gehe gerne in den Gütersloher Media Markt. Egal ob Fernsehtechnik, Waschmaschinen. Trockner oder Staubsauger, wenn ich Beratungsbedarf hatte, habe ich diese auch immer kompetent und nett erhalten. Bei einem Staubsaugerkauf durfte ich mehrere Geräte probieren. Auch die Anlieferung eines Trockner lief sehr gut und die Terminplanung ist top - hier muss man nicht den ganzen Tag vor Ort sein und warten. Auch ist eine Samstagsanlieferung möglich - für die arbeitende Bevölkerung empfehlenswert.
    Selbst bei Problemen mit einem nicht im Media Markt gekauften Produkt, habe ich Hilfe bekommen. Folglich immer wieder gerne!

Unterhaltungselektronik / Computer in Gütersloh

Eigentlich gehe ich sehr gerne in den Tchibo Shop, um einfach mal zu stöbern. Und es riecht immer so schön nach Kaffee. Da hier aber immer recht viel Besucher sind ist es meistens recht voll und eng. Leider sind hier die Verkäuferinnen immer sehr in Eile und mache einen gestressten Eindruck. Wenn man wirklich mal Beratung haben möchte oder spezielle Fragen hat, fehlt hier die Kompetenz. Auch wurde ich schonmal auf die Homepage verwiesen... Um hier Kleinigkeiten zu kaufen, kann man den Shop jederzeit aufsuchen, nur bitte keine Beratung erwarten.

Einzelhandel / Kaffee in Gütersloh

Keinesfalls schön finde ich hier eine gesonderte Anmeldung von Kassen- und Privatpatienten. Als Kassenpatient fühlt man sich hier schon in der 2ten Klasse. Die Terminvergabe ist in Ordnung, aber trotz Termin muss man mit langen Wartezeiten rechnen. Bei einer Hautkrebsuntersuchung führte man mir gleich ein neues Gerät vor - wenn ich das Screening mit eben diesem neuen Gerät fortführen wollte, so hätte ich die Mehrkosten aus meiner eigenen Tasche zahlen müssen - netter Versuch....
    Die Praxis ist mir leider zu überlaufen und die Warezeiten zu lang. Ansonsten nettes Team und nette Ärzte.

Diese Bad und Sanitär Ausstelung besuchte ich am frühen Nachmittag. In der Ausstellung war außer mir kein Besucher. Ich wurde freundlich empfangen nur leider musste die Mitarbeiterin bei jeder meiner Fragen erstmal selbst nachfragen, was auf mich einen nicht so kompetenten Eindruck machte. Gerade weil ich Beratung wollte, besuchte ich einen örtlichen Anbieter. Hier hätte ich mir mehr Verkäufergeschick gewünscht und mehr Fachkompetenz. Etwas genervt verließ ich dann diesen Händler und kaufte zum Schluss wirklich im Internet - hier habe ich gute Beratung erhalten und natürlich auch noch Geld gespart.

Sanitär in Gütersloh

Die Behandlungen sind wirklich gut. Das Team ist sehr nett und fachlich wirklich gut.
    Angenehme Atmosphäre, schöne und sehr saubere Praxis.
    Die Erreichbarkeit ist gut und Parkplätze sind auch vorhanden.
    Leider ist es schwer Termine zu bekommen, dass macht diese Bewertung halt nur fast perfekt!
    Ansonsten würde ich hier insbesondere Lea weiterempfehlen.

Krankengymnastik in Gütersloh