Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 246)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Ich finde das Cafe schon optisch richtig klasse. Die Inneneinrichtung ist einfach schön, es ist immer sauber, auch in den Toiletten. Über die Kellner und Angestellten kann ich mich nicht beschweren, wobei ich jetzt auch nicht direkt behaupten kann, dass sie übermäßig und auffallend freundlich sind. Der Hammer ist in diesem Cafe auf jeden Fall das Frühstück. Das muss man mal probiert haben. Es gibt einfach so ziemlich alles :) Insgesamt muss ich aber sagen, dass das Cafe durchaus abgebaut hat, seitdem es nicht mehr das Hartmanns ist :(

    Die einzigen Mankos sind die Parksituationen bzw. der laute Außenbereich an der Straße, sonst ist es schön dort.

    geschrieben für:

    Cafés in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.