Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    In den Austernfischer sind wir durch Zufall "gestolpert", hatten etwas ganz anderes vor. Unser Essen - überbackene Austern und weitere Meeres- früchte - waren nicht nur preislich,sondern auch geschmacklich hervor- ragend; ja eigentlich der kulinarische Höhepunkt unseres Urlaubs ! Dass der überaus freundliche Wirt seinen Wein auch aus Eltville - wir sind in Mainz zuhause - und von einem uns bekannten Weingut bezieht, war Anlass zu einem netten Gespräch, das noch von einem milden und süffigen Tresterschnaps gekrönt wurde. Die Fische und anderes Meeresgetier in der Auslage der Theke hatten dort jedenfalls nicht lange gelegen ! Das Personal war freundlich und aufmerksam. Ob der Wirt mir das Rezept überlassen
    hätte ? Ich habe es leider verpasst, danach zu fragen...

    Beim nächsten Besuch in der dänischen Heimat meiner Frau kehren wir
    mit Sicherheit wieder beim Austernfischer ein !

    Grüsse vom Rhein an die Nordsee !

    E. + C. Ickstadt, Mainz

    im August 2014

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dagebüll

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.