Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Schieres Wassereis, diese Eisdiele besser meiden. Es gibt bessere in Schmallenberg.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Schmallenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kaufe hier nie wieder.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Ich kann nur jedem raten in diesem Internetportal nichts zu kaufen. Ware kommt aus China keine Rechnung kein Retourenbeleg.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Das einzigste Bekleidungsgeschäft das ich kenne, lässt keine Hunde ins Geschäft. Selbst in Designer Läden darf man sie mit reinnehmen.

    geschrieben für:

    Berufsbekleidung / Bekleidung in Borken in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 245 Bewertungen


    Sehr nettes Hotel ,sehr freundliche Mitarbeiter. Gutes solides Essen. Die Lage ist traumhaft.

    geschrieben für:

    Hotels in Jagdhaus Stadt Schmallenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    FalkdS Ich finde es sehr schade, dass du bei vergebenen 5 Sternen so wenige Informationen mitteilst.


  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 78 Bewertungen


    Super schöne Lage, leider ist die Chefin recht unfreundlich , Die Speisen sind nichts besonders. Im Verhältnis zu teuer.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Schmallenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 1758 Bewertungen


    PREIS LEISTUNG GUT.Super freundliche Mitarbeiter.Noch nie hier unzufrieden rausgegangen. Die Speisen frisch und nett angerichtet.

    geschrieben für:

    Hotels in Winkhausen Gemeinde Schmallenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 612 Bewertungen


    Die lage gut, aber sonst ist es ein Hotel das besser in die 50iger Jahre passen würde. Schimmel im Zimmer.

    geschrieben für:

    Hotels in Schmallenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wie wollten diese Cafe besuchen, hatten bereits den Kuchen ausgesucht und gingen dann in das Caferaum, dort wurde uns mitgeteilt das wir mit unserem kleinen Hund nicht herein durften. Wir besuchen viele Städte in Deutschland das ist uns noch nie passiert.Zumal dieses Cafe alt und noch nichtmal mehr den Charme der 60 er hat.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Konditoreien in Bocholt

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Super frische Speisen, wenn wir in der Nähe sind gehen wir bevorzugt hier hin.
    Personal und die beiden Chefs superfreundlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.