Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Gute Tierärztin, die sich viel Zeit nimmt und liebevoll mit ihren Patienten umgeht. Sie erklärt gut und ausführlich und es herrscht eine nette Atmosphäre in einer sauberen Praxis. Wir waren früher schon mit unserem Hund dort, und mit meiner Katze habe ich sie auch wieder aufgesucht. Absolut empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 18 Bewertungen


    So unfreundlich bin ich selten bedient worden. Dazu ist der Tierarzt sehr grob mit meinem Tier umgegangen. Es mangelt ihn eindeutig an Feingefühl. Die Preise sind auch völlig überteuert, da wird eine Notsituation (meine Tierärztin war leider im Urlaub) ausgenutzt. Da gehe ich nie wieder hin, und kann auch Jedem nur davon abraten!!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.