Am besten gefällt mir die liebevolle Gestaltung der verschiedenen Gärten die immer genau zu den Häusern passen. Sie machen das Museum für mich zu einem lebendigen Ort in das ich auch gerne mal einfach nur zum Spazieren gehen fahre.

Museen in Detmold

Fachlich absolut top!

Auf Empfehlung meines Chefs bin ich in diese Praxis gewechselt. Hier wurde ich mit meinem Bandscheibenvorfall wirklich sehr gut betreut. Tolle Aufklärung über die medizinischen Hintergründe, schnelle Verbesserung meiner Schmerzen und super Präventionsmaßnahmen für die Zukunft.
    Physiotherapie ist Handwerk und das wird hier verstanden!

Die Praxis ist sauber und gepflegt. Bei der Terminvergabe haben wir immer einen Weg gefunden.

Wir denken in der Firma schon über Fahrgemeinschaften nach ;) auf dem Bau geht halt öfter mal was kaputt.

Physiotherapie in Schloss Holte Stadt Schloß Holte-Stukenbrock

Ein saftiges Stück Wildfleisch oder eine leckere Wildwurst sind eine tolle Abwechslung auf dem Speiseplan.

Bei richtiger Zubereitung, durchgegart mit einer Kerntemperatur von mindestens 70 Grad Celsius, absolut zu empfehlen.

Das kleine Fachgeschäft von Stefan Graute lebt seit Anbeginn nur von Mundpropaganda - Werbung gibt es bei ihm nicht.
    Sein Wildfleisch bezieht er ausschließlich von lokalen wohl bekannten Jägern.

Kundenzufriedenheit wird großgeschrieben, und deshalb werden auch Sonderwünsche erfüllt.
    Im Sommer wird das Sortiment von einem großen Grill-Angebot ergänzt. Und auch hier wird alles selbst gemacht - und das vor allem ohne Geschmacksverstärker!

Fleischereien / Lebensmittel in Sende Gemeinde Verl

Hie trifft man noch auf kompetentes Personal!

Was man nicht unbedingt erwartet aber sicherlich einer der besten Artikel im Laden ist:

MEHL

Hier gibt es noch richtiges Mehl zu kaufen. Gemahlen und verarbeitet wie vor 100 Jahren. Damit werden selbstgebackene Brote und Kuchen einfach noch eine Spur besser. In Kombination mit unserem Steinbackofen also ein absolutes Muss!

(Gerade bei Brotbackmischungen aus dem Supermarkt haben wir schon öfter beobachtet das es einfach nicht so lange saftig bleibt und es auch schneller mal anfängt zu schimmeln. Ich will gar nicht wissen woran das liegt.)

Landhandel / Futtermittel in Schloß Holte-Stukenbrock

Diesen Handwerksbetrieb kann ich nur emfehlen. Sauber, schnell, ordentlich und pünktlich.

Sehr spezialisiert auf Fensterbau und Montage, die Fenster und Türen werden super sauber ausgebaut ohne viel Staub und Dreck und der Wiedereinbau ist perfekt!

Bauelemente in Sende Stadt Schloß Holte Stuckenbrock

Super nett und kurze Wartezeiten!

Friseure in Kaunitz Gemeinde Verl

Lecker!

Fleischereien in Verl

mürker ich werde bei Honnerlages morgen mal einige Inspirationen für die Pfanne kaufen und dann überlege ich mir noch mal wohlwollend ob mein Kommentar einer umfangreicheren Ausführung bedarf oder ob es bei diesem einfachen dabei aber hohen Lob meinerseits bleibt. :)