Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Bester Reifen-Service m.E. in und um Friedberg. Kaufe dort für all meine Fahrzeuge die Bereifungen.
    Ob Motorrad, Oldtimer, SUV, Transporter oder Kleinwagen - Reifen Müller (ehemals Ihle) hat mich noch nie enttäuscht. Seit 2006 bin ich dort Kunde.
    Herr Kalkbrenner, der seit längerem nun der erste Ansprechpartner in dieser Filiale ist, kann man nur bewundern - er behält die Ruhe auch in Stoßzeiten!
    Sein Fachwissen beeindruckt mich jedesmal wieder auf's neue!
    Weiter so, ich fühle mich dort gut aufgehoben.
    Preis-Leistung passt bislang in jedem Fall!

    geschrieben für:

    Reifendienste in Friedberg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Als selbständiger Kfz-Händler kann ich nur eines sagen: Der Stützpunkt in Lechhausen hat der Region gefehlt!
    Die dort beschäftigten Mitarbeiter sind meines Erachtens alle Fachleute.
    Das Lager ist sehr gut bestückt!
    Kaufe dort fast täglich für meinen Betrieb ein. Musste erst einmal etwas bestellt werden...alles andere konnte ich sofort mitnehmen.
    Weiter so! Großes Lob...
    moto9er

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.