Das Positive zuerst. Gabi Hagen ist eine sehr kompetente Fahrlehrerin! Mit einer Engelsgeduld antwortet sie auf die noch so dämlichste Frage, war immer am Wohlergehen des Fahrschülers interessiert und in ihrem Golf haben wir immer sicher werdender die Stadt unsicher gemacht. Vielen Dank für alles!
    Jedoch wird man das Gefühl nicht los, dass man bei dieser Fahrschule abgezockt wird. Man unterschreibt den Vertrag mit der Abmachung, dass man in den Ferien noch anfangen kann und zügig zu seinem Führerschein gelangt..Pustekuchen..erstmal ewig warten und dann unzählige Übungsstunden, von denen es aus Alfons Sicht sowieso nie genug geben kann. Alfons ist der Chef und „Hobbypsychologe“...er stellt Behauptungen über einen auf und bringt Bemerkungen, die unverschämter nicht sein können. Er ist cholerisch und tyrannisch. Als Beispiel lässt er ein Elternteil mitfahren und lässt einen dann zwei Stunden lang die kompliziertesten Situationen fahren, sodass die Eltern der Meinung sind man bräuchte noch mehr Stunden! Und damit man ja nicht besteht (hab ich aber;) , fordert er den Prüfer mit der höchsten Durchfallquote an!
    Wer n Haufen Geld los werden will und auf psychische Folter steht, gerne, ansonsten NICHT!
    Liebe Gabi, ich hoffe du bist nicht mehr unter der Fuchtel von Alfons und wenn doch, dann hoff ich, dass das hier ganz viele andere Fahrschulen lesen und dich abwerben!

Fahrschulen in Regensburg

klausmlange So wie ich das kenne, bekommen die Fahrschulen den Prüfer zugeteilt und fordern nicht an ...
    Toschi Ja, Prüfer werden zugeteilt. Hat die Fahrschule keinen Einfluß drauf.