Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    sehr empfehlenswert allerdings nicht ganz so abwechslungsreich wie das thermalbad in beuren aber durchaus einen besuch wert es ist im gegensatz zum thermalbad in beuren etwas kleiner aber auch unter der woche an kalten abenden trotzdem sehr ruhig und angenehm von der atmosphäre wie mein vorschreiber schon beschrieben hat.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Absolut toller bäcker sehr freundliches personal und super backwaren ob brot,, berliner, kuchen oder brezeln alles einfach top! sogar selbstgemachte pralinien können erworben werden und schon gefrühstückt oder kaffee getrunken werden einfach mein lieblings bäcker!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Eningen unter Achalm

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 13 Bewertungen


    Dieses gasthaus hat mich leider nicht überzeugt.
    In der Vergangenheit hat dieser Landgasthof durch sein hervorragendes essen in bester qualität und einem tollen ambiente mit sehr gastfreundlichem Personal gepunktet. die letzten drei besuche waren alle leider dann nicht mehr so toll. die Besuche lagen alle weiter auseinander( 1 bis 1,5 jahre).beim ersten enttäuschenden besuch mussten wir zu viert unübertrieben 2 stunden auf das essen warten. beim zweiten besuch, es war im hochsommer, saßen wir auf der terasse es hat wieder alles sehr lange gedauert. Bis überhaupt sich personal auf die terasse begeben hat, die getränke da waren... an anderen tischen konnte dass gleiche beobachtet werden.Es wurde kein aschenbecher gebracht den hab ich mir dann für denn stummel der zigarette selbst geholt... die portionen waren zu dem zeitpunkt auch schon recht überschaubar.der letzte besuch war dann wiedermal enttäuschend womit ich entschieden habe dort kann man leider nicht mehr sehr gut essen wie es mal war und werde in zukunft wenn ich in der nähe bin auf andere restaurants ausweichen.die preise sind allgemein auf keinen fall zu knapp kalkuliert. der kleine Salatteller wird zeitgleich mit der hauptspeise serviert, welcher auch so gut wie nicht mariniert ist. die fleischportionen sind auf jedenfall rentnerportionen. der zwiebelrostbraten oh je es ist schon sehr dreist ihn überhaupt so nennen zu dürfen, gleicht einem minutensteak. war nicht dicker als mein bestelltes schnitzel welches geschmacklich gut war aber für ein schweineschnitzel mit 12,50 auch nicht sonderlich günstig. vermutung bezüglich des zwiebelrostbraten ist, dass er aus dem gleichen fleisch gefertigt wird wie die angebotenen rolladen. oh man sehr sehr enttäuschend und für 18,50 € auch kein schnäppchen es wird nicht gefragt wie das fleisch gebraten werden soll, nun ist mir das auch klar warum. es geht leider bei einem halben cm dicken fleisch stück nicht es medium zu braten....das personal im serviece ist recht unaufmerksam und nicht sehr freundlich man könnte es auch fast garstig nennen. unaufmerksam in dem sinne dass ungefüllte getränkegläser erst nach dem essen entdeckt werden. es ist auch nicht so, dass das komplette restaurant voll bestetzt ist, oder die bedienungen nur noch am rennen sind, in so einem fall könnte man über so etwas auch mal natürlich hinwegsehen. die tischdecke sowie das geschirr waren sauber, die einrichtung rustikal aber auch schon in die jahre gekommen.die lage des gasthofes ist ruhig und schön. doch leider können diese punkte die überwiegenden neg. faktoren nicht ausgleichen. aus diesem grund leider nicht wieder!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lichtenstein in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ein golocal Nutzer "Der Beilagensalat wird zeitgleich mit der Hauptspeise serviert"...
    welch ein Fauxpax.... Warum das Ding wohl "Beilagensalat" heißt....
    Gruß Schroeder
    Ausgeblendete 11 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer Dann bestellt man einen Salattteller als Vorspeise oder teilt der Servicekraft den "Extra-Wunsch" vorher mit. Dan wird es im Regelfall auch klappen.... Gruß Schroeder
    Ein golocal Nutzer diese kommentare sind, so glaube ich, oft der grund
    das die neuen gleich keine lust mehr haben weiter zu schreiben
    Nike Hallo tiger _lilly, zunächst einmal möchte ich mich für den Kommentar von Schroeder entschuldigen und schäme mich im Übrigen fremd. Bei derartigen Kommentaren hast du die Möglichkeit diese als unzumutbar zu melden, indem du das rote Fähnchen unten links anklickst und eine kurze Stellungnahme schreibst - ein Satz reicht schon.
    Wir hoffen natürlich, noch recht viel hier von dir zu lesen. :)
    Ein golocal Nutzer jetzt werde ich aber nicht meine Bewertungen überprüfen ob sie Dir orthographisch, sprachlich und inhaltlich genehm sind.Wenn Du natürlich hier die Kriterien aufstellst, sag mir Bescheid.
    tiger_lilly schroeder ich finds schon recht bewundernswert wie du dich hier aufgeilst. danke dir!