Also so einen Laden habe ich echt noch nicht erlebt: Erst einmal günstig erscheinende Angebote, bei denen sich dann rausstellt, dass bewusst (!) nur die Hälfte angeboten worden ist (hier: Nur Abwasserrohre; Zuwasser wollte Fa. Jüngel im Nachgang anbieten wie sich auf MEINE Nachfrage hin herausgestellt hat; habe aber um beides gebeten).
    Zusätzlich war ein Festpreis ausgemacht und am Ende sollten dann plötzlich noch "Stundenzettel" abgerechnet werden, die ich nie zuvor gesehen habe...!
    Wer sich auf eine Odyssee einlassen will, ist hier gut aufgehoben. Ich empfehle jedoch, besser gleich zu Profis zu gehen.

Handwerk / Sanitär in Solingen

Fa. Schulz hat im Rahmen des Umbaus meines Hauses die elektr. Anlage nach meinen Wünschen komplett erneuert. Neben fachlich kompetenter und freundlicher Beratung und Planung war er immer gut erreichbar und hat meine Vorstellungen um innovative Ideen (bspw. KNX-Bus oder clevere Erweiterungen) ergänzt. Besonders hervorzuheben sind die gute Erreichbarkeit (auch am Wochenende) und die ebenfalls sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter von Fa. Schulz.
    Sehr empfehlenswerter Elektrobetrieb, der weit über die klassische Elektrik hinaus geht ("Smart Home"), sehr flexibel arbeitet und zu seinem abgegebenen Angebot steht. Klare Empfehlung und eine Bereicherung für Solingen!

Elektrohandwerk / Elektrotechnik in Solingen