Der Laden schön und ansprechend gestaltet. Leider ist dass auch schon das Postive. Wir haben zwei Schuhschränke gekauft und bei einem ist nachdem ich ein Paar Schuhe
    In die Halterung stellen wollte der komplette Schrank fast auseinander gefallen. So schlecht hätte ich die Qualität nicht erwartet. Auch Service und Kulanz zählt nicht zu den Tugenden dieses Möbelhauses. Bei unserer Küche gehen bei zwei Schubladen die Beschichtungen ab und auf den Ersatz warte wir und warten wir...ich kann dieses Möbelhaus bei, besten Willen nicht empfehlen.

Möbel / Wohnaccessoires in Pforzheim

Blattlaus Dieser Schuhschrank kann wirklich nicht sehr stabil sein, wenn er schon bei einem Paar Schuhe zusammen bricht?
    Oder hattest du ihn etwa nicht fest verschraubt?
    hanskarl Ich hatte den Schrank schon eine ganze Zeit stehen und wollte die
    Schuhe aufräumen. Und dann der große Knall, beim einlegen des Paares fliegen zwei Fächer einfach durch. Der war schon gut aufgebaut. Hatte Glück, dass meine Füße nichts abbekommen haben. Jetzt habe ich Ihn von Außen mit Unterlagmuttern noch mal verstärkt, Sieht natürlich total stylisch aus. Ha Ha wer möchte den nicht ein Schuhschrank der so schlechte Qualitätsmerkmale hat.