Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 12 Bewertungen


    Die beste Lackiererei in Garbsen um Umgebung. Sehr fachlich, nett und kompetent. Preis Leistung Verhältnis sehr gut....klar jeder wollte den Preis nach unten drücken und so einer ist glaube der Robinson 54 Jeder Betrieb hat auch Pausen und die müssen auch von den Kunden berücksichtig werden. Jeder will gut beraten werden und dazu muss man sich Zeit nehmen. Bis jetzt habe ich , meine Familie und Bekannten Kreis immer gute Erfahrungen gemacht. Also weiter so und lass Euch nicht von so einem Knaller beeindrucken.

    geschrieben für:

    Autolackierer in Garbsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eiche186 Wenn ich das, in Verbindung mit den zwei vorausgegangenen Bewertungen lese, stellen sich mir einige Fragen. :-(