Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    ich bin seit Jahren dort in Dauerbehandlung (Lymphdrainagen) und genau so lange auch außerordentlich zufrieden!!! Durch höchste Kompetenz und persönliches Engagement, überdurchschnittliche Leistungen und stetigen Einsatz für "seine Schutzbefohlenen" habe ich den Eindruck gewonnen zum Top-Physiotherapeuten auch einen erstklassigen Seelen-Masseur und guten Freund gewonnen zu haben. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Krankengymnastik in Tailfingen Stadt Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    individuelle Beratung und Lösungsfindung ohne Zeitdruck, störungsfreies Arzt-/Patientenverhältnis

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Tailfingen Stadt Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.