Waren im Sommer 2014 da. Hatten keine Wartezeit. Freundliche Betreiber/Personal und die Kinder konnten neben dem eigentlichen Reiten auch unendlich viele Fragen zur Pflege des Tieres stellen. Preisklasse top. Toiletten vorhanden. Wer ein kurzes, aber schönes Vergnügen für seine Kinder sucht, ist hier auf dem Reitplatz genau richtig. :D

Reiten in Burg Stargard

Klasse Lokal mit sehr gutem, selbst gemachten Kuchen. Man findet immer etwas zum Stöbern auf dem "Dachboden" oder genießt die Zeit in geselliger Runde.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Klink

Hermann1 Das Lokal gibt es noch. Immer wenn ich da bin, läuft es so bombe, dass man kaum Platz bekommt ... :)

sehr gute Beratung und klasse Service. Danke für die jährliche Hilfe bei den Radtouren in Neubrandenburg und Umgebung!

Fahrräder in Neubrandenburg

waren bisher 3 Mal da ...
    Beim ersten Mal war alles perfekt. Mittlere Wartedauer aufs Essen; das Essen selbst war köstlich und die Atmosphäre ist spitze.

Der 2.te Besuch war zu Weihnachten 2013. Die Aushilfskellnerin war eindeutig zu redselig und hat die ganze Zeit gejammert ... Wir nahmen es mit Humor. Das Essen war so lala...

Beim 3.ten Anlauf war das Essen wieder gut, die Aushilfskellnerin wieder weg und das Stammpersonal wie immer freundlich und zuvorkommend. Weiter so!

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Neubrandenburg

scoutman gut beobachtet und reflektiert, 3.Anlauf wieder gelungen, was will man mehr!

kurze bis keine Wartedauer, sehr freundliche Kundenkommunikation, Laden mit schöner Einrichtung; alle Preiskategorien vertreten.

Optiker / Optische Artikel in Neustrelitz

opavati® Danke und herzlich Willkommen beim Echt-und-ehrlich-Bewertungsportal. Wir freuen uns auf weitere aussagekräftige Bewertungen.

Jedes Jahr ein Hochgenuss! Wo kann man heutzutage noch so viel Liebe im Detail sehen?! Die klassischen Kostüme und die witzigen Stücke laden Groß und Klein dazu ein, Musik auf eine besonders vergnügliche Art und Weise kennenzulernen. Wir kommen jedes Jahr mit einem Sitzkissen und einem Notfall-Regencape für alle Eventualitäten. Bitte lasst diese Aufführungen nicht sterben!

Theater in Neustrelitz