Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 12)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    9. von 15 Bewertungen


    Hatte schon über die Iphone Golocal App einiges über das Curry Cologne gelesen und wollte es ebenfalls mal ausprobieren. Das Problem befand sich aber nicht im sonder n vor dem Laden! Es gibt so gut wie keine Parkplätze in der Umgebung, jedenfalls hab ich keinen gefunden, da die Strasse auch eine Einbahnstr. ist muß man also immer wieder im Kreis fahren. Nach 3 Runden hatte ich dann doch das Glück das ich einen Parkplatz gefunden habe.
    Endlich im Restaurant angekommen wurde ich auch schon freundlich gefragt ob ich schon was bestellen möchte. Die Auswahl mußte ich aber erst mal studiern und daher bat ich um etwas aufschub! Es sollte eine Currywurst Pikant (etwas schärfer) mit Pommes sein. Die Wurst ansich, naja, da hab ich schon bessere gegessen, Die Sauce war allerdings lecker und die Pommes ebenfalls. Die Zeit von Bestellung und Lieferung ging sehr schnell und der Preis ist ebenfalls im Rahmen.

    geschrieben für:

    Imbiss in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.