Elbandi ist ein gut sortierter Shop für Schuhe und Mode. Leider ist das Shopdesign nicht mein Geschmack, zuviele große Bilder, aber das ist ja bekannntlich Geschmackssache. Nichts desto trotz: Mein Paar Schuhe wurde kostenlos verschickt und war am nächsten Werktag bereits da. Es gibt viele bequeme und aktuelle Zahlungswege. Der Support hat immer ein offenes Ohr und regaiert zügig.
    Kann den Shop empfehlen, frisch modern und macht soweit alles richtig.

Schuhe in Eigenrieden Gemeinde Rodeberg

Hatte hier mit meiner Frau nach ein Paar Teilen für Küche und Bad geschaut. Sie hat Spaß am Dekorieren und da kam der Shop wie gerufen.
    Schnell wurde klar, das es hier Unmengen an Artikeln gibt. Bis man sich da entscheidet dauert. Leider ist die Aufmachung auch nicht ganz nach meinen Geschmack gewesen, mag es eher etwas schlichter.

Der Versand war in unserem Fall kostenlos. Verschickt wurde per DHL und kam Ruck zu an. Hat uns gefreut. Die bestellten Artikel entsprachen der Beschreibung uns sind zufrieden damit.
    Alles in allem ein guter Shop mit viel Auswahl und schnellen Versand!

Geschenkartikel in Bad Driburg

Habe mir hier vor einiger Zeit meine Traumuhr gekauft. Musste eine Zeit lang für Sparen, aber als Sammler, hat sie nun einen guten Platz ;-)
    Die Auswahl im Shop ist wirklich groß! Fast schon zu viel, man wird schnell schwach. Angesichts der Preise sollte man hier aber aufpassen. Luxus kostet halt etwas.

Alles ist aber schön dargestellt, die Preis gut, der Support hat immer ein Ohr offen.
    Versand war nicht nötig, habe sie lieber vor Ort abgeholt und sie anpassen zu lassen.
    Sehr nette Leute!

Wünsche euch viel Spaß beim stöbern

Uhren in Schwabach

Der Shop ist super ausgestattet mit hochwertigen Produkten namenhafter Herstellern. Die Preise sind vielfältig und hat dementsprechend die Möglichkeit das für sich passende Produkt abzuwägen.
    Ein kleiner Abzug da ich die Grenze bei 2000€ für einen kostenlosen Versand etwas zu hoch angesetzt finde.
    Nichts desto trotz wurde meine Bestellung schnell bearbeitet und somit zeitig bei mir zu Hause

Sanitärbedarf in Hattingen an der Ruhr

Unser letzter Stopp war das Posthotel-Rattenberg, es war ein schöner Urlaub. Für die Kinder gab es genügend sportliche Aktivitäten, um sich komplett auszutoben. Das Personal hat sich neben Ihrer normalen Arbeit auch sehr gut um die Kleinen gekümmert. Am Buffet kam auch jeder auf seine Kosten. Das Essen war lecker und umfangreich, obwohl es für so viele Personen angerichtet wurde. Top Küche kann man da nur sagen. Die Zimmer waren sehr geräumig und boten alles für einen einwöchigen Aufenthalt. Das ganze Hotel machte einen sehr gepflegten Eindruck, insbesondere die Zimmer. Ein Highlight ist der schöne Wellnessbereich, hier kann man sich vom Alltagsstress trennen und sich komplett entspannen. Die Massagen und sonstigen Anwendungen werden sehr professionell durchgeführt. Soweit gelungen.
    Wir kommen gerne wieder. Danke für den schönen Aufenthalt.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rattenberg in Niederbayern

hat mir gut gefallen. Konnte alles finden, wurde schnell verschickt und der Support konnte mir jede Fragen beantworten. Danke dafür

Sicherheitstechnik / Versandhandel in Borchen

Die bestellten Artikel wurden schnell verschickt, die Auswahl ist ordentlich. Kann ich empfehlen.

Bürobedarf in Bargenstedt