Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Richtig heruntergekommen. Kellnerin sehr unfreundlich und lustlos! Spricht mit ihrem Kollegen über mich aber nicht in deutsch sondern in einer anderen Sprache, haben wohl gedacht ich versteh sie nicht das sie über mich reden. Geht lieber zum original Pizza Hut. Der ist um Längen besser!
    Wollte am Ende mit Karte zahlen. Man sagte mir es würde nicht gehen, es hinge auch ein Schild am Eingang. Ja selbst gedruckt mit Rechtschreibfehlern und sehr klein. Also für keinen sichtbar. Dann habe ich die Kellnerin drauf angesprochen und wurde unsampft aus dem Lokal "geschmissen". Mein Fazit: NIE WIEDER. und da bin ich ja wohl auch nicht die einzige die so denkt.

    geschrieben für:

    Amerikanische Restaurants in Hürth im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.