Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    37. von 549 Bewertungen


    Wir wurden von Frau Oster bedient, sie war sehr sympatisch und gut gekleidet, hat uns fachmännisch beraten, konnte uns auf sehr nette Art viel Fachwissen über Bezugsstoffe, Sitzkomfort und Hersteller Qualitäten erklären. Ist auf unsere Wünsche eingegangen und wußte sofort wo die für uns richtigen Modelle stehen, und hat sie uns gezeigt bzw testen lassen. Zum guten Schluss, sind wir bald stolze Besitzer eines neuen Sofas! Ich bin schon lange nicht mehr so positiv und freundlich von einem Fachberater empfangen worden und glücklich nach Hause gegangen. TOP Berater, TOP Auswahl , in allen Preislagen und Super Qualität.
    Immer wieder gerne !!!! Nr 520986

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.