Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Von mir gibt es leider null Sterne, auf einen halbgaren, lauwarmen Fleischpatty noch eiskalte Zigeunersoße zu füllen macht Euren Brazilian Burger nicht wirklich schmackhaft. Schade, nächstes Mal doch wieder Mc Do in Elmshorn.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Barmstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 1225 Bewertungen


    War vor einiger Zeit auf einem Stadtrundgang im Foyer des alten Wasserturms.
    War vom Ambiente so beeindruckt, daß ich kurze Zeit später das Restaurant getestet habe.
    Dort gibt es manchmal Sonderaktionen zwischen 18 und 19 Uhr (preisreduziert).
    Aber nicht in der Qualität reduziert ;-)
    Es ist bei mir schon sehr lange her, dass ich so kulinarisch von einem Küchen- und Restaurantteam verwöhnt worden bin.
    Unbedingt zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Hotels in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Pizzen sind hier immer reichlich belegt und geschmacklich 1A.
    Auch die Nudelgerichte sind einfach klasse.
    Lieferdienst ist immer freundlich.
    Und wenn mal kleine Missverständnisse passieren, gibt es einen Lambrusco als Entschädigung.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Essensbringdienste in Barmstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Childofuniverse Kleine Missverständnisse hört sich gut an; bei mir wurde bis heute zum 3. Mal die Lieferung vergessen. Ich suche mir zukünftig verlässlichere Lieferanten.


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Erstklassige Küche und Service, Personal sehr freundlich, ist allerdings nur für angemeldete
    Gesellschaften ab 10 Pers. geöffnet.
    Es gibt dort manchmal auch Veranstaltungen wie Whiskey-Tasting o. ä..
    War schon häufiger da und muss sagen, ohne Mercator würde die Spitzengastronomie
    in Elmshorn nicht vorhanden sein.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Elmshorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr modernes Tagungshotel mit sehr aufmerksamem Personal.
    Sehr gute, abwechslungsreiche Küche.
    Werde dieses Jahr bereits zum 2. Mal dort tagen.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Hotels in Jesteburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Childofuniverse Hallo Kisto,
    es kein Restaurant fr Spontanbesuche, tatschlich nur fr Tagungsgste.
    Fr diese gibt es sowohl Fleisch, Fisch oder auch vegane Gerichte.
    Als besonderes Highlight habe ich den Outdoorgrill empfunden, dort wird Fleisch zum eigenstndigen Grillen angeboten, (fr ganz bequeme grillt auch der Koch)
    dazu diverse leckere Salate vom Bffet.

    Gru Childofuniverse


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Nach umfassender ( ca. 20 Min.) Untersuchung meiner Augen habe ich zum Preis
    von 24,00 € eine Sonnenbrille erworben.
    Kann mit dieser Brille jetzt besser sehen, als mit den vom Augenarzt ermittelten Dioptrie-Werten.
    Die nächste Brille hole ich mir wieder vom freundlichen Fielmann-Team in Elmshorn.

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Elmshorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Kleines, aber feines, inhabergeführtes Weinlokal mit ausgezeichneter Speisekarte.
    Saisonale Gerichte liebevoll zubereitet. Sehr gute Weinauswahl.
    Wer noch nicht dort war, hat einiges versäumt ;-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.