Ich habe eigentlich schon mein Leben lang bei Wagener gekauft. Auch den "alten" Wagener fand ich toll, Lebensmittel gab es noch zu kaufen und immer wieder gute Schnäppchen. Wagener hat sich inzwischen der Zeit angepasst, ist modern und zeitgemäß mit einem einem guten Sortiment an Markenware. Der Grund für meine heutige Bewertung ist ein äußerst positives Entgegenkommen. Ich hatte 2 teure Stretchjeans von Cecil gekauft. Diese habe ich erstmals im Urlaub angezogen und mußte nach dem 1. Tag feststellen, dass die Qualität miserabel war, sprich, die beiden Jeans waren bereits nach ein paar Stunden total ausgeleiert. Das hatte ich bis dato so noch nicht erlebt. Als wir aus dem Urlaub kamen, war die 14-tägige Rückgabefrist verstrichen. Also habe ich diese Jeans bei Wagener reklamiert. Man machte mir wenig Hoffnunf, erklärte sich jedoch bereit die Hosen an Cecil einzuschicken. Nach 14 Tagen wurde ich wie versprochen angerufen dass ich eine Gutschrift erhalte. Frau Szpak erklärte mir, dass Cecil auf Kulanz eine Gutschrift erstellt habe und bot mir ebenfalls eine Gutschrift an, ich solle mir dafür etwas Anderes aussuchen. Da ich z.Zt. jedoch nichts benötige, bat ich darum den Betrag ausgezahlt zu bekommen. Frau Szpak willigte ein und erstattete mir den Betrag über 120 €. Das fand ich extrem kundenfreundlich, vor allem weil sie nicht dazu verpflichtet gewesen wäre. Zudem möchte ich noch anmerken, das Frau Szpak sehr freundlich und zuvorkommend war. Ich kann die Fa. Wagener zu sochen Mitarbeiterinnen nur gratulieren, zudem diese Dame nicht nur sehr nett und zuvorkommend war, sondern auch vom äußeren Erscheinungsbild ein modernes, elegantes und gepflegtes Äußeres darstellt. Das Kaufhaus Wagener kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!

Kaufhäuser / Bekleidung in Siegen