Da wir jährlich viel verreisen, übergeben wir während diesen Zeiten seit vielen Jahren unseren Hund der Hundeschule/Hundepension Marion Döbler in Neusitz.

Unser Hund, der mittlerweile schon über 10 Jahre alt ist, fühlte/fühlt sich dort stets pudelwohl, wird vor allem " artgerecht " behandelt und es gab/gibt auch nie Anlass zur Klage.

Sehr geräumige Zwinger mit innenliegenden beheizbaren Hundehütten und sehr große Freilaufflächen, bieten Hunden aller Rassen und Größen bei allen Wetterverhältnissen stets einen artgerechten Aufenthalt.

Dass die Hunde auch mehrmals täglich von Gassigehern der Hundeschule ausgeführt werden, gehört natürlich auch zum Service dieser Einrichtung.

Frau Döbler ist eine äußerst kompetente Hundeausbilderin ,sehr zuverlässig und hat u.a. auch die Erlaubnis gem. § 11 Nr. 8 Buchst. f des Tierschutzgesetzes zur gewerbsmäßigen Ausbildung von Hunden für Dritte oder zur Anleitung der Ausbildung durch den Tierhalter.

Auch den Mitarbeitern von Frau Döbler können wir nur die besten Noten ausstellen.

Bei dieser Einrichtung stimmt sowohl das Gesamtpaket als auch das Preis/Leistungsverhältnis.

Gerne werden wir auch heuer wieder unseren Hund in die Obhut von Frau Döbler geben, so z. B. Anfang März während unserer Südafrika-Rundreise.

Die Hundeschule/Hundepension Rothenburg, Frau Döbler, werden wir gerne weiterhin als zuverlässige und kompetente Einrichtung für Hunde aller Rassen und Größe empfehlen.

Heidemarie
    Goethestr. 10, 91580 Petersaurach