Zunächst war ich etwas misstrauisch was die Übernahme von Herr Dr. Lang angeht. War nach der ersten Untersuchung dann jedoch positiv gestimmt, da er wirklich freundlich ist. Mit jedem weiteren Besuch lies dies rapide nach. Beschwerden gynäkologischer Natur konnte er selbst nach zweimaliger Untersuchung nicht ausfindig machen. Dazu war dann ein Besuch beim Urologen und ein MRT notwendig, was ich mir hätte ersparen können, wenn ein Gyn. es richtig erkannt hätte. Zudem tut sich Herr Dr. Lang sehr schwer Untersuchungen durchzuführen und benötigt dazu die Hilfe seiner Artzhelferin, die seit der Übernahme noch unverschämter, unzufriedener und alles andere als freundlich ist. Zudem betragen die Wartezeiten trotz Monaten zuvor vereinbartem Termin durchschnittlich 1 1/2 Stunden. Nachdem mir die neue Sprechstundenhilfe dann beim letzten Besuch sehr zickige, fast schon unverschämte Antworten gegeben hat, war ich mir sicher, dass dies, nach vielen Jahren in dieser Praxis, mein letzer Besuch war.