Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr hilfsbereit und kostengünstig, musste nicht lange warten und mein Auto wurde in die Werkstatt gefahren. Herr Kirschbaum hat dann seinen Bosch Tester an mein Auto angeschlossen und die Fehler ausgelesen. Die Fehler waren aber nicht eindeutig, er sagte zu mir das er jetzt etwas suchen müsste, der Fehler hatte mit dem Abgas Messung zu tun. Hat dann die Lambdasonden gemessen sie standen als Fehler drin aber diese waren es nicht, nach ca. einer halben Stunde hat er dann etwas gefunden, es waren 2 Unterdruck Schläuche die spröde waren. Er hat sie dann erneuert und denn Fehler gelöscht. Der Fehler ist seid dem nicht mehr aufgetreten und fahre jetzt schon 2 Monate, war in der zwischen zeit auch schon wieder da für eine Inspektion an meinem Fahrzeug mach zu lassen und wieder alles Top.

    geschrieben für:

    Reifendienste in Brühl im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.