Jahrelanger Kunde gewesen und immer recht zufrieden gewesen. Letztes mal wollte ich mir Ultimate tobacco kaufen, mir wurde aber der "neue, so gute freestyle" Tabak angeboten und empfohlen mit der aussage das so viele Leute den doch kaufen, der muss ja gut sein. Ich hab ihn also gekauft aber noch dazu gesagt :" wenn er mir nicht schmeckt komm ich aber zu dir zurück und dann bist du dafür zuständig?" Der Verkäufer hatte mir zugenickt und gelächelt. Also nachhause gefahren und probiert. Ich hatte Paradizo und Planet Rock, aber er hat mir nicht geschmeckt. Also bin ich am übernächsten Tag wieder hin und wollte ihn gerne Tauschen doch nur der Inhaber selbst und nicht der Verkäufer bei dem ich gekauft hatte war da. Ich hatte mich mit dem Inhaber darüber unterhalten doch er wurde so laut und meinte sich vor den anderen Kunden mit mir zu Streiten obwohl ich relativ ruhig und gelassen war,er hatte 0 verständnis für das was ich gesagt hatte. Er ging wohl davon aus das ich lügen würde. Klar könnte man diese prudukte nicht mehr Verkaufen, aber will man wegen 26 € einen Stammkunden verlieren?? Aufjedenfall sollte man als guter Verkäufer auf die wunsche seiner Kunden eingehen wenn man diese gerne behalten möchte. Sowas wie Kulanz kennt der Herr nämlich nicht. Fazit also für mich: Mindestens 4 Jahre Kunde gewesen, und durch so eine Unprofessionalität des Verkäufers und Inhabers wird es das letzte mal gewesen sein.

Kunsthandlungen in Gießen