Leckere Spezialitäten im urigen Ambiente und toller Musik aus den 30 er Jahren ..

Wir waren überrascht und freuten uns sehr ein gemütliches Restaurant zu finden welches auch frischen Ostseefisch anbietet..wir fanden das Lokal nur aus Zufall und waren verblüfft in der Nachsaison ein so gut besuchtes Restaurant zu finden, zumal die Straßen überhaupt nicht belebt waren.
    Wir wurden freundlich begrüßt und der charmante junge Mann hielt uns die Tür auf und meinte als Spaß mit einem Lächeln es wäre geschlossen.wir fühlten uns gleich gut aufgehoben.
    Die Atmosphäre mit alten Öllampen und Hans Albers Musik machte einen sehr Vertrauen Eindruck.
    Die Karte war sehr übersichtlich und meine Frau und ich entschieden uns für Zander und Flunder.
    Wartezeit trotz vollem Lokal Betrug in etwa 30 min.
    Das Essen war lecker und wir wurden um Punkt 20.00 Uhr mit Grammophon Musik überrascht...
    Von einem derartig außergewöhnlichen Gasthaus hatten wir weder gelesen noch gehört.
    Wir fanden den Abend sehr gelungen und kamen mit unter 50 Euro für 2 sättigenden Gerichten und einer Flasche guten deutschen Wein davon.
    Weiter so, diese Art und Weise ist selbst in Städten kaum zu finden..
    Beste Grüße aus Riesa
    Familie Zeitz