Sehr freundlicher,kompetenter Arzt.
    Nach Diagnose am 06.10.15,habe ich eine Balneophototherapie "Totes Meer" Therapie für den nächsten Tag bekommen + 34 weitere Termine für Sitzungen bis ende Januar 2016.
    Die Arzthelferinnen waren sehr nett,und haben sich Zeit genommen Termine abzustimmen und die Behandlung Schritt für Schritt zu erklären.
    Info-material gab es zum nachlesen dazu.
    Bin begeistert,da ich bei anderen Hautärzten immer nur einen neue Salbe bekommen habe,was fast 2 Jahre lang gar nichts gebracht hat.
    Fazit:Sehr zu empfehlen.

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Bremen

Offene Sprechstunde an Donnerstagen von 15-16:00 Uhr & Freitags von 8-10:00 Uhr.
    Ich war am 01.10.15 um 15:05 Uhr dort,und wurde bis 16:30 Uhr wieder weggeschickt.
    Um 16:30 Uhr war ich wieder vor Ort, und durfte nochmals bis 17:15 Uhr warten,als ich die ganze Geschichte abgebrochen habe,da noch 4 Patienten vor mir waren,und somit noch eine Wartezeit von mindestens 15 Minuten pro Patient vor mir lag.
    +3 Stunden Wartezeit,auch ohne Termin,sind eindeutig zu viel!
    Zudem war eine Frau Dr. Wasylewski anwesend und nicht Herr Dr.Hadi.
    Der Warteraum war komplett besetzt (ca. 12 Sitzplätze).Andere Patienten und ich auch durften am Empfangsschalter,stehend warten.
    Zu mir waren die Arzthelferinnen freundlich,aber zu anderen eher nicht,fast schon frech.
    FAZIT:Wem dies alles nichts ausmacht,kann es dort gerne versuchen.
    Zur Ärztlichen Kompetenz kann ich nichts sagen,da ich nicht länger warten wollte.
    Bei einem anderen Arzt,(Zermatterstraße)habe ich innerhalb einer Woche einen Termin bekommen.
    Viel Glück

Allergologie in Bremen