Bürger

0 Favoriten

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

Durchstarter
    english-team hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Ich hatte damals einen Virus auf meinem Laptop und konnte ihn nicht selbst entfernen. Da ich mein Laptop für die tägliche Arbeit brauche, habe ich im Internet nach "Computer Sofort Hilfe Leipzig" gesucht. Ich habe einige Firmen angerufen.... [komplett anzeigen]Ich hatte damals einen Virus auf meinem Laptop und konnte ihn nicht selbst entfernen. Da ich mein Laptop für die tägliche Arbeit brauche, habe ich im Internet nach "Computer Sofort Hilfe Leipzig" gesucht. Ich habe einige Firmen angerufen. Die eine hat mir gesagt, dass ich diese Woche keinen Termin mehr bekommen kann. Das war sehr lustig. Dann habe ich Stefan Lünse angerufen, mein Problem so gut wie möglich beschrieben und gefragt, wie lange es dauern wird, bis mein Laptop wieder einwandfrei funktioniert. Er hat gesagt: Ca. 45 Minuten wenn Sie jetzt sofort zu uns kommen". Das habe ich natürlich gemacht. Stefan Lünse und sein Team sind einfach super. Ich habe bereits 3 Rechner von Ihnen behandeln lassen und sie waren jedes Mal sehr schnell und konnten all meine Fragen kompetent und auf den Punkt beantworten. Nochmals vielen Dank, Stefan und Sven!
    [weniger anzeigen]

english-team folgt jetzt Lumilla.

english-team hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil