Edle

0 Videos

0 Favoriten

Ihre letzten Trophäen

Ihre Aktivitäten

calito hat Franky's Bar im Ruhrkristall in Mülheim an der Ruhr mit 1 Stern bewertet.
    Schöne Lage, ja.
    Gute Küche, niemals.
    Habe unter anderem mal Krabben bestellt die im ganzen Lokal einen ekelhaften Fischgeruch hinterlassen haben.
    Das Personal ist auch nicht besonders nett und aufmerksam.

unfreundlich und unkompetent

Schön siehst Du aus!
    calito hat für den Upload eines Benutzerbildes die Trophäe „Schön siehst Du aus!“ erhalten.

calito hat ein neues Profilbild hochgeladen.
    • Profilbild von calito

calito hat Hower Sven Kinderarztpraxis in Mülheim an der Ruhr mit 5 Sternen bewertet.
    Er ist ein netter Arzt, das Personal ebenfalls und die Praxis ist sehr schön.
    Mein 13jähriger Sohn fühlt sich bei ihm sehr wohl da er locker und nach seinen Aussagen „cool“ ist.
    Ich finde ihn als Jugend und besonders als Arzt für Jungs
    ... [komplett anzeigen]Er ist ein netter Arzt, das Personal ebenfalls und die Praxis ist sehr schön.
    Ich finde ihn als Jugend und besonders als Arzt für Jungs in der Pubertät sehr gut.
    Er nimmt sich Zeit, ist gründlich, macht sich ernsthaft Gedanken über den weiteren Behandlungsplan.
    Wenn es sein muss wird man zu Fachärzten überwiesen und man muss nicht lange warten. Sollte die Wartezeit doch mal etwas länger dauern nehme ich das gerne in Kauf, da ich weiß, das er sehr gründlich ist und das natürlich nicht nur bei uns.

Durchstarter
    calito hat gerade Ihre 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Ich bewerte Frau Dr. Pahl-Wurster.
    ... [komplett anzeigen]Ich bewerte Frau Dr. Pahl-Wurster.
    Sie ist die beste Ärztin die ich bisher hatte. Sie nimmt sich Zeit, ist gründlich, macht sich ernsthaft Gedanken über den weiteren Behandlungsplan. Wenn es sein muss wird man zu Fachärzten überwiesen und man muss nicht lange warten. Sollte die Wartezeit doch mal etwas länger dauern nehme ich das gerne in Kauf, da ich weiß, das Sie sehr gründlich ist und das natürlich nicht nur bei mir.

[weniger anzeigen]

calito hat GO Hairstyling Manuela Geller in Mülheim an der Ruhr mit 5 Sternen bewertet.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Salon Go-Hairstyling in Saarn.
    Es gibt viele überzeugende Argumente die dafür sprechen.
    Individuelle Beratung bei jedem Besuch, Nettes Personal (besonders Vanessa).
    Das Gefühl von: „Es geht um mich“.
    ... [komplett anzeigen]Ich bin sehr zufrieden mit dem Salon Go-Hairstyling in Saarn.
    Es gibt viele überzeugende Argumente die dafür sprechen.
    Individuelle Beratung bei jedem Besuch, Nettes Personal (besonders Vanessa).
    Das Gefühl von: „Es geht um mich“.
    Kostenlose Inklusivleistungen wie: gutes Getränkeangebot, Handmassage, Kopfmassage, Augenbrauen zupfen, kleines Tagesmakeup, Bonuspunkte.
    Man wird nicht vom ganzen Laden bedient sondern nur von einer Friseurin und einer Hilfe.
    Ich werde Go Hairstyling weiter empfehlen.
    [weniger anzeigen]

calito hat in ihrem Profil folgende Punkte geändert: „Alter” und „Interessen”

calito hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Ihr Profil

Geschlecht

weiblich

Alter

40-49

Interessen

Musik, Kunst + Kultur, Nightlife, Essen, Reisen, Gesundheit, Wellness + Fitness, Familie + Kinder