Bürger

0 Favoriten

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

Schön siehst Du aus!
    Heseler-Kaminstudio hat für den Upload eines Benutzerbildes die Trophäe „Schön siehst Du aus!“ erhalten.

Heseler-Kaminstudio hat ein neues Profilbild hochgeladen.
    • Profilbild von Heseler-Kaminstudio

Heseler-Kaminstudio hat in seinem Profil folgende Punkte geändert: „Meine Webseite, Blog o. ä.”

Durchstarter
    Heseler-Kaminstudio hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Heseler-Kaminstudio hat Trendwende in Oldenburg in Oldenburg mit 5 Sternen bewertet.
    Wir kaufen dort immer unseren Lehmputz für unsere Grundöfen oder Lehmputzöfen. Grundöfen oder Lehmputzöfen sind reine Stahlungsöfen und da bietet sich Lehmputz einfach als Endputz an. Es gibt glaube ich in der ganzen Region keine... [komplett anzeigen]Wir kaufen dort immer unseren Lehmputz für unsere Grundöfen oder Lehmputzöfen. Grundöfen oder Lehmputzöfen sind reine Stahlungsöfen und da bietet sich Lehmputz einfach als Endputz an. Es gibt glaube ich in der ganzen Region keine kompetentere Firma als Trendwende was Fachkompetenz im Bereich Lehmputze betrifft.

Das Heseler-Kaminstudio wird auch weiterhin seinen Lehm bei Trendwende kaufen weil besser und Variantenreicher geht es einfach nicht.
    [weniger anzeigen]

Heseler-Kaminstudio hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil

Geschlecht

männlich

Alter

unbekannt

Meine Webseite, Blog o. ä.

www.heseler-kaminstudio.com