Standard Benutzerfoto

Forenbeiträge:

Statistiken

Ihre letzten Trophäen

Ihre Aktivitäten

• Tina123 kommentierte eine Bewertung zu A-Z Immobilien UBEMA GmbH in Karlsfeld.
    Stimmt. Kenne ich auch. Die sind wirklich außerordentlich korrekt, fair und erfolgreich. Sehr zum Verkauf von Wohnungen zu empfehlen.

• Tina123 hat ihre Bewertung zu A-Z Immobilien UBEMA GmbH in Karlsfeld geändert.
    Sehr gute Erfahrungen beim Verkauf von Immobilien in Karlsfeld mit diesem Unternehmen gemacht.

• Wir waren sehr zufrieden bei einer gewerblichen Beratung.

• Tina123 kommentierte eine Bewertung zu KZ-Gedenkstätte Dachau in Dachau.
    Das KZ war damals übrigens NICHT in DACHAU - sondern in Prittlbach bzw. gehörend zu Hebertshausen. Die "braune Brut" war überwiegend in Berlin und München straftätig.

Ich stelle das nochmals klar:

NICHT (die Stadt) DACHAU ist SCHULDIG, sondern es waren RICHTER, NS-Schergen, Mitläufer, Partei-Bonzen, Nationalisten, sog. "Politiker", Industrielle die SCHULD tragen.

Diejenigen welche "sortiert" und "eingewiesen" haben. Insbesondere die damaligen (angeblich - so heute noch) unabhängigen "Richter" und "Gerichte". Die haben sich bis heute nicht entschuldigt. Sind oft nach dem Holokaust genauso personell weiterbesetzt geblieben - bis HEUTE! Es gibt noch immer Richter mit "brauner Vergangenheit". In Österreich UND in Deutschland.

Aber auch das "Jugendamt" ist eine "braune Erfindung". Deshalb gibt es diese "Institution" auch nur in Österreich und Deutschland. Gewußt?

Die Jugendämter dienten damals dazu "die Rasse reinzuhalten". Da wurden Kinder ihren jüdischen oder SPD-Eltern "weggenommen". Oder dem "Arier" zugesprochen, während man den "nichtreinrassigen" in die Gefängnisse, Arbeitslager und Gaskammern sandte.

Wer geht heute gegen die (im Kopf oft ungeänderten) Richter der Gerichte und gegen die braune Brut der "Jugendämter" vor?

Nicht eine "Stadt" oder ein "Gebäude" kann uns "ermahnen"! Es sind die MENSCHEN-unwürdigen Verhaltensweisen von einer kleinen Zahl besonders gemeiner, anderer, "Menschen"!

Für mich ist es genauso SCHLIMM, wenn Juden heute Menschen aus Palestina "unterdrücken", dort "Land rauben", Lebensmitteltransporte verhindern, Waffen einsetzen usw. ... oder wenn Amerikaner überall auf der Welt Krieg führen des Öls und der dortigen Bodenschätze willen!

Oder wenn man das Geld der Deutschen ins "Ausland verschenkt" und hier eine Hartz-IV-Armut der eigenen Bevölkerung mit menschenverachtender Verwaltung - wie damals in der Nazizeit - als Volk "hinnimmt". Das ist auch "WEGSCHAUEN bei Grausamkeiten"!

Auch heute sind es Richter, Staatsbeamte, Politiker, Justiz usw. die WIEDER menschenverachtend "selektieren". Das zur Klarstellung und Bewußtmachung.

• Tina123 folgt jetzt MHoffmann.

• Tina123 kommentierte eine Bewertung zu Zoo Hannover GmbH in Hannover.
    Ganz genauso ist es! Danke.

• Tina123 folgt jetzt Ben und eva19701.

• Tina123 hat Tiergarten Nürnberg in Nürnberg mit 1 Stern bewertet.
    Wenn ich in einen so schönen Tierpark gehe, will ich dort viele Stunden sein. Leider waren die Käfige für die eingesperrten Tiere wahrscheinlich sauberer als die Damen-Toiletten. Pfui.

• Tina123 hat Schloss Nymphenburg in München mit 1 Stern bewertet.
    Die ganze Schlossanlage ist super. Aber die Preise und die mangelhafte Hygiene im Cafe sind leider starke Gründe für die Abwertung.

• Tina123 hat Stiftung Brandenburger Tor in Berlin mit 1 Stern bewertet.
    Das Brandenburger Tor ist auch nur ein "Siegestor". Und das gibt es viel hübscher im schönen Stadteil Schwabing in München. In Berlin muss man immer soweit laufen.

• Tina123 hat Phantasialand Schmidt-Löffelhardt GmbH Co. KG in Brühl im Rheinland mit 1 Stern bewertet.
    Teuer und nicht gerade sauber. Viel grösser und schöner, preiswerter und familienfreundlicher (Pizza und Pasta kosten drin soviel wie draussen) ist z. B. das Mirabilandia bei Ravenna in Italien. Aber in Deutschland muss man ja preislich... [komplett anzeigen]Teuer und nicht gerade sauber. Viel grösser und schöner, preiswerter und familienfreundlicher (Pizza und Pasta kosten drin soviel wie draussen) ist z. B. das Mirabilandia bei Ravenna in Italien. Aber in Deutschland muss man ja preislich gegen Familien sofort verdoppeln.
    [weniger anzeigen]

• Tina123 hat FON Friseur Ohne Namen in Hamburg mit 1 Stern bewertet.
    Mir war es viel zu teuer - total überteuert - reiner und unnötiger "Schicki-Micki-Laden". Überflüssig wie ein Kropf!

• Tina123 hat Rhein-Neckar-Zentrum/Information in Viernheim mit 1 Stern bewertet.
    Hat mir nicht zugesagt. Da gibt es schönere Einkaufszentren.

• Tina123 hat Palmengarten in Frankfurt am Main mit 1 Stern bewertet.
    Ich empfand es letztes Jahr als teuer und schmutzig. Passt vielleicht besser zu den mit Steuergeldern der deutschen Bevölkerung subventionierten "Gross-Bankern" in Frankfurt am Main.

• 10 Bewertungen
    Tina123 hat gerade Ihre 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• Tina123 hat Dungeon Deutschland GmbH in Hamburg mit 1 Stern bewertet.
    Ich kann mich inhaltlich nur Daggi anschliessen. Video ist besser. Auch ist es zu teuer.

• Tina123 hat Zoo Hannover GmbH in Hannover mit 1 Stern bewertet.
    Hallo, erstens finde ich den Zoo in Hannover zu teuer für eine Familie mit Kindern. Also im Verhältnis z. B. zum Zoo in Nürnberg oder dem wunderschönen Tierpark (kein Zoo!) in München-Hellabrunn an der Isar - und zweitens ... mag ich es... [komplett anzeigen]Hallo, erstens finde ich den Zoo in Hannover zu teuer für eine Familie mit Kindern. Also im Verhältnis z. B. zum Zoo in Nürnberg oder dem wunderschönen Tierpark (kein Zoo!) in München-Hellabrunn an der Isar - und zweitens ... mag ich es nicht wenn Tiere "eingesperrt" werden um "Umsatz" zu machen mit dem Ausrede-Argument "Arterhaltung". Wenn wir mehr auf die Erde aufpassen, sterben auch weniger Tiere aus. Ausserdem würde dieses Argument auch nicht rechtfertigen, dass in jeder grösseren Stadt ein Zoo/Tierpark oder sogar ein Zirkus mit Tieren bzw. über Tiere seine Geschäfte zu deren Lasten macht!
    [weniger anzeigen]

• Tina123 kommentierte eine Bewertung zu Frühlingsapotheke Inh. Dr.Thomas Bayer Apotheke in Dachau.
    ---) ach ja, das ist die tolle Apotheke die ich vorher an den netten User Ben nicht direkt benennen konnte. Danke an 1860-Löwen-Fan

• Tina123 kommentierte eine Bewertung zu Stern- Apotheke; Dr. Stefan Müller Dr. in Dachau.
    Ich habe diese Apotheke hier leider (noch) nicht gefunden!

• Tina123 kommentierte eine Bewertung zu Altstadt-Hotel Zieglerbräu Gaststätten Restaurants in Dachau.
    Ganz genau so ist es.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen