Standard Benutzerfoto

Forenbeiträge:

Statistiken

Ihre letzten Trophäen

Ihre Aktivitäten

• Japprost hat smileforever - Zahnarzt Dr. Desmyttère MSc in München mit 4 Sternen bewertet.
    Excellente Behandlung vom Profi. Ich war sehr zufrieden mit dem was Dr. Desmyttere mir da im Mund für super schöne Veneers gezaubert hat. Wahnsinn.

• Durchstarter
    Japprost hat gerade Ihre 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• Japprost hat Baldur-Garten GmbH in Bensheim mit 5 Sternen bewertet.
    Ich bin mit baldur-garten sehr zufrieden, habe wirklich nichts zu beanstanden.
    ... [komplett anzeigen]Ich bin mit baldur-garten sehr zufrieden, habe wirklich nichts zu beanstanden.
    Die Qualität der Pflanzen kann nur optisch beurteilt werden, da ich nicht gerade für meinen grünen Daumen bekannt bin, aber optisch sagen die Pflanzen mir sehr zu. Im Übrigen sind wir mit der Abwicklung des Auftrags hoch zufrieden.
    [weniger anzeigen]

• Japprost hat Markanto Designklassiker UG in Köln zu ihren Favoriten hinzugefügt.

• Japprost hat Markanto Designklassiker UG in Köln mit 5 Sternen bewertet.
    markanto.de ist für seit einem Jahr mein Ansprechpartner, wenn es darum geht neue Möbel zu bestellen. Meine Wohnung strahlt seit dem ich Kunde bei markanto bin ein gewisses Lifeytyle aus, mit dem ich mich zu 100 % identifizieren kann. Denn... [komplett anzeigen]markanto.de ist für seit einem Jahr mein Ansprechpartner, wenn es darum geht neue Möbel zu bestellen. Meine Wohnung strahlt seit dem ich Kunde bei markanto bin ein gewisses Lifeytyle aus, mit dem ich mich zu 100 % identifizieren kann. Denn den Stil der Möbel, die markanto anbietet entspricht genau dem, was ich suche und so werde ich immer fündig wenn ich neue Möbel brauche. Die Lieferzeiten sind auch im Rahmen, so dass ich bisher nach jeder Bestellung glücklich war. Daher möchte ich markanto gerne weiterempfehlen.
    [weniger anzeigen]

• Japprost hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Ihr Profil