Baron

Forenbeiträge:

Statistiken

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

gaertnertip1 folgt jetzt BarbaraH.

gaertnertip1 hat Kindergarten Neuenhaus in Neuenhaus (Dinkel) mit 5 Sternen bewertet.
    Meine Kinder fühlten sich dort wohl. Die Kinder werden gut gefördert. Gutes Personal.

gaertnertip1 hat Ladstätter Peter Dipl.-Med. Facharzt f. Kinder- u. Jugendmedizin in Grasdorf Stadt Neuenhaus mit 5 Sternen bewertet.
    Der Arzt ist stets an meine Kinder dran gewesen, damit sie stets flott gesund wurden. Ein Doktor der noch das allerbeste für das hilfsbedürftigte Kind möchte.

gaertnertip1 hat PIER 99 in Nordhorn mit 5 Sternen bewertet.
    ist nett eingerichtet. Ein Karmin ist der
    ... [komplett anzeigen]Ich brauchte dort nicht lange auf eine Bedienung warten. Das Essen - Pier99 (Nudelgericht) war nett angerichtet und schmeckte auch super. Die Atmosphäre ist für Jung und Alt schön. Dieses Location
    ist nett eingerichtet. Ein Karmin ist der Hingucker, sowie der anliegende Vechtesee. Die Strandkörbe auf dem Sandboden, laden zum verweilen an der frischen Luft ein.
    Tip! Am Wochenende ist eine Tischreservierung von vorteil.
    [weniger anzeigen]

gaertnertip1 hat in seinem Profil folgende Punkte geändert: „Interessen”

gaertnertip1 folgt jetzt samy09 und bibi25x.

gaertnertip1 hat Beernink's Freie Tankstelle in Neuenhaus (Dinkel) mit 4 Sternen bewertet.
    Hier kann neben dem Tanken der Lottotip beim Verzehr eines belegten Brötchens mit Kaffee, abgegeben werden. Eine 24 Stunden-Videothek rundet das Sortiment dort ab.

gaertnertip1 hat Apotheke im Ärztehaus in Neuenhaus (Dinkel) mit 5 Sternen bewertet.
    Hatte mir auf Rezept eine Handcreme dort geben lassen. Die Apothekerin bediente mich freundlich.
    Gab mir noch eine Tube Kamillecreme kostenfrei dazu.
    Sehr Kundenorientiert.

gaertnertip1 hat zu Apotheke im Ärztehaus in Neuenhaus (Dinkel) etwas an die Wand geschrieben.
    via iPhone
    Sein Kurztipp: Hier wird sehr freundlich mit dem Kunden umgegangen. Gute Apotheke! Gefällt mir.

gaertnertip1 hat Reho Restaurant La Grotta in Norderney mit 5 Sternen bewertet.
    Der Kellner hatte unsere bestellte Salamipizza und zuvor die Getränke, sehr freundlich serviert. Die Kellner waren auch von sich aus zügig an Ort und Stelle, wenn es an Getränk mangelte. Hohe Kundenzufriedenheit halt bei dem guten Essen... [komplett anzeigen]Der Kellner hatte unsere bestellte Salamipizza und zuvor die Getränke, sehr freundlich serviert. Die Kellner waren auch von sich aus zügig an Ort und Stelle, wenn es an Getränk mangelte. Hohe Kundenzufriedenheit halt bei dem guten Essen und Service.
    [weniger anzeigen]

gaertnertip1 hat Stenzel Roland FerienWhg. in Norderney mit 5 Sternen bewertet.
    Die gebuchte Ferienwohnung liegt im 1Stockwerk, also paar Treppen hinauf, den Flur entlang , die letzte Wohnungstüre rechts (5 Wohnungen auf Etage), Ich war direkt von der einfachen aber auch netten Einrichtung angetan.Wc mit Dusche+... [komplett anzeigen]Die gebuchte Ferienwohnung liegt im 1Stockwerk, also paar Treppen hinauf, den Flur entlang , die letzte Wohnungstüre rechts (5 Wohnungen auf Etage), Ich war direkt von der einfachen aber auch netten Einrichtung angetan.Wc mit Dusche+ Handtücher. Der Wohnraum mit einer kleinen Kochzeile . Die 2 Betten waren im Schrank(betten) untergebracht. Eine Etage höher ist ein weiterers helles 3 Bettenzimmer.Im ganzen war alles sauber und ordentlich. Die neue Sitzgruppe und Matratzen sorgten für ein zusätzliches wohlbefinden. Top ist die Wohnlage, denn Geschäftsstraße war in Minute(n) erreicht und der Strand mit dem Rad in 5 Minuten.

[weniger anzeigen]

gaertnertip1 hat Menken & Büter GbR Steuersozietät in Nordhorn mit 5 Sternen bewertet.
    ... [komplett anzeigen]Neben der Buchführung, habe ich von Herrn Büter (Coach) gute Anregungen für meine Existenzgründung erhalten, die auch gut umsetzbar waren.
    Zum Service gehört ein monatliches Rundschreiben, worin aktuelles aus der Gesetzgebung und Rechtsprechung gehört.
    [weniger anzeigen]

gaertnertip1 hat Fietsen Hein Fahrräder in Neuenhaus (Dinkel) mit 5 Sternen bewertet.
    Habe mir dort einen abnehmbaren Fahrradkorb an meinem Rad anbauen lassen.
    Das anmontieren ging sehr schnell und zum fairen Preis.
    Ich habe mich als Kunde gut behandelt gefühlt.
    Den einen oder anderen Tip zum Rad bekam ich noch neben
    ... [komplett anzeigen]Habe mir dort einen abnehmbaren Fahrradkorb an meinem Rad anbauen lassen.
    Das anmontieren ging sehr schnell und zum fairen Preis.
    Ich habe mich als Kunde gut behandelt gefühlt.
    Den einen oder anderen Tip zum Rad bekam ich noch neben her.

10 Bewertungen
    gaertnertip1 hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

gaertnertip1 hat Oortmann Gerhard Spielwaren in Neuenhaus (Dinkel) mit 5 Sternen bewertet.
    Ich habe mir dort eine Business Cards Mappe (Visitenkartensammler) gekauft.
    ... [komplett anzeigen]Ich habe mir dort eine Business Cards Mappe (Visitenkartensammler) gekauft.
    Einer netten Verkäuferin habe ich meinen Wunsch nach Ordnung und Überblick bei Visitenkarten geschildert gehabt. Da hatte Sie über Ihren Laptop Lösungsmöglichkeiten vorgestellt gehabt, unter anderem auch meinen gekauften Ordner. Sie nahm meine Bestellung auf, und bestellte über das Internet. Die Mappe konnte ich binnen 2 Tage abholen. Super Service.
    [weniger anzeigen]

gaertnertip1 hat zu Fietsen Hein Fahrräder in Neuenhaus (Dinkel) ein Foto hochgeladen.

gaertnertip1 hat Jugendherberge Neuss-Uedesheim in Neuss mit 5 Sternen bewertet.
    Im Speiseraum fand ich eine Platzreservierung durch ein Namensschild mit meinem Nachnamen vor. Das beeindruckte mich, da ich mich nicht mehr als einer von vielen fühlte. Das Frühstüchsbuffet so wie das Abend (-brot) buffet war sehr schön... [komplett anzeigen]Im Speiseraum fand ich eine Platzreservierung durch ein Namensschild mit meinem Nachnamen vor. Das beeindruckte mich, da ich mich nicht mehr als einer von vielen fühlte. Das Frühstüchsbuffet so wie das Abend (-brot) buffet war sehr schön angerichtet und reichhaltig. Fehlte mal was vom Buffet, so ist auch zügig nach- bzw. aufgefüllt worden. Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Ein Bild verschönerte mein Zimmer. Kaffee und Süssigkeiten konnte ich mir zwischen durch vom Automaten holen, was ich als wohltuend empfand.

[weniger anzeigen]

gaertnertip1 hat zu Fielmann GmbH & Co Augenoptik in Nordhorn ein Foto hochgeladen.

gaertnertip1 hat Fielmann GmbH & Co Augenoptik in Nordhorn mit 5 Sternen bewertet.
    Mein Sohn hatte die Brille des öffteren verbogen nach Hause gebracht. Da ging es zu Brille Fielmann. Die freundliche Optikerin bzw. der freundliche Optiker nahm stets die verbogene Brille entgegen und stellte den Urzustand wieder her. Das... [komplett anzeigen]Mein Sohn hatte die Brille des öffteren verbogen nach Hause gebracht. Da ging es zu Brille Fielmann. Die freundliche Optikerin bzw. der freundliche Optiker nahm stets die verbogene Brille entgegen und stellte den Urzustand wieder her. Das schöne dabei war, dass nie ein Negativkommentar vom Optiker geäussert wurde. Also der service dort sit echt spitze und die optiker sehr freundlich. Alles zum Nulltarif! Spitze!!

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil