Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Metzgerei Inh. Horst Walter Catering

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Büttgasse 20, 53332 Waldorf Stadt Bornheim im Rheinland
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sigi1961
    Ich bin zwar meist nur einmal in der Woche derjenige, der hier einkaufen geht, aber wenn ich Kunde bin, stell ich fest, dass hier sehr freundliches und sehr aufmerksames Personal im Service tätig ist. Die Qualität, die Frische und der Geschmack sämtlicher Fleisch und Wurstwaren sucht seinesgleichen. Da ist man gerne bereit, auch etwas weiter zu fahren, sich den Personalmangel bedingten Öffnungszeiten anzupassen und auch etwas mehr zu zahlen, damit dieser exzellente Handwerker sich so lange wie möglich gegen die großen Supermarktketten durchsetzen kann.