Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. A-Z Kachelofen Meister M. Heinzlmair

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Langwieder Straße 84 A, 85221 Dachau
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von deutsch drahthaar
    Hat uns einen Brandschutzkasten für 'nen Kaminofen eingesetzt.. War echt schön zuzuschauen, wie er Können, Wissen und Freude an der Arbeit vereint. Unser Kaminkehrer hat die Arbeit sehr
    gelobt. Wir auch. So wissen wir sicher, daß ein Fachmann seine Arbeit hervorragend gemacht hat, und können beruhigt unseren Ofen heizen. Prima Handwerker!



  2. Frühlings Apotheke, Inh. Dr. Thomas Bayer

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Frühlingstraße 33, 85221 Dachau
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    Wollte 1ml spritzen für meine airbrush pistole kaufen (zum exaten farben mischen und nachfüllen), eine angestellte konnte mir genau geben was ich wollte, aber eine woche später bei einem älteren mann durfte ich nichtmal genau erklären was ich brauch, für eine nachbestellung zb. Es hieß nur "gibt nur 2ml oder ich kann ihnen nicht helfen". Obwohl ich eine woche vorher genau das bekommen habe, was ich wollte! Also zt sehr unfreundliches personal, ohne bemühung von kundenfreundlichkeit



  3. Altstadt-Hotel Zieglerbräu

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    36 Bewertungen

    Konrad-Adenauer-Str. 8, 85221 Dachau
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Thermomix® Repräsentantin Bianca Schneider
    Super nette Gastgeber und immer hervorragendes Essen!