Lust auf Kino? Sag uns Deine Meinung!

Wir möchten golocal noch besser machen. Dazu haben wir einige Fragen an unsere Besucher. Es wäre schön, wenn Du Dir dafür etwa sechs Minuten Zeit nehmen könntest. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 50 mal 2 Cinemaxx-Gutscheine!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

Samstag09:00-13:00
SonntagGeschlossen

14 Bewertungen zu Werner Lott Kfz- u. Industrie Bedarf GmbH

Josyhund
Ich war lange Zeit Kunde bei euch habe aber seid einiger Zeit gewechselt weil ich Teile bestellt habe und Sie nicht passten weil Sie für ein anderes Fahrzeug waren mir wurde geagt das es meine sache seie sie frei zurück zusenden ansonsten könne ich ja auch wo anders bestellen. So geht es ja wohl auch nicht dann kann ich auch hir im Autozubehör gehen und da kaufen bis jetzt hat sich von der Firma Lott noch keiner dazu geäusert Ps. ( alle Teile passten bis auf den innenraumfilter der war für ein anderes Auto) MFG Klaus Tietz

codehaster
Habe Stoßdämpfer bestellt, die aber nicht geliefert werden konnten. Das habe ich aber erst nach dem kompletten Kaufabschluß erfahren. Darf nicht passieren. Aber danach war der Service sehr gut, kompetente Mitarbeiterin hat den darauf folgenden Bestellablauf telefonisch gut betreut. Für mich war das voll i.O. Schade nur, der 10 Euro-Gutschein den man mit der Lieferung mitbekommt ist erst ab 99 Euro Mindestbestellwert einlösbar. Das geht bestimmt besser.... Preislich liegt Lott nahe an den preiswerten Anbietern im Netz.

Klasen Roman
Habe bei Teilebestellung nur nettes und kompetentes Personal am Ohr...Bei einer unvollstandigen Lieferung eines Kupplungskitt wurde problemlos und kostenfrei nachgebessert....Für ein Versandunternehmen o.K. ....

Bernwart22
Also ich kann die bislang abgegebenen Berichte nicht bestätigen! Hab 2 Bremsensets online bestellt und am nächsten Tag abgeholt. Hat alles super geklappt und Bedienung war sehr freundlich. Bezüglich einer Frage zum Einbau, wurde sogar ein im Betrieb arbeitender KFZ-Meister geholt, der mir die Frage beantworten konnte. Also von mit gibts 5 Sterne!

Klaus Ho
Habe bei Lott 5 (fünf) Bremssättel gekauft. Fünf mal Schrott bekommen, Fünf mal Arbeit, drei mal Mietwerkstatt, viel Arbeit, jede Menge Kosten, Termin für TÜV Nachkontrolle in Gefahr.
NIE WIEDER LOTT !!!!!

Deine Erfahrungen mit Werner Lott Kfz- u. Industrie Bedarf GmbH

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben