Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

12 Bewertungen zu Werner Lott Kfz- u. Industrie Bedarf GmbH

Bernwart22
Also ich kann die bislang abgegebenen Berichte nicht bestätigen! Hab 2 Bremsensets online bestellt und am nächsten Tag abgeholt. Hat alles super geklappt und Bedienung war sehr freundlich. Bezüglich einer Frage zum Einbau, wurde sogar ein im Betrieb arbeitender KFZ-Meister geholt, der mir die Frage beantworten konnte. Also von mit gibts 5 Sterne!

gypsyking
Sehr schlechter Kundenservice.
Ich hätte ein kompletter Bremsenset bestellt.
Sie haben aber nie die Verschliesswarnkontakte geliefert und deshalb hat sich den Installation versögert. Beim Installation habe ich konstatiert dass die Beläge nicht passend für meine Auto waren. (Und 300€ für neuen aus VW bezahlt!). Jetz wollen sie nicht die Beläge austauschen weil es mehr als 30 tage zeit Lieferung ist. Wir über uns? Quatsch!
So ein geringer Service habe ich doch noch nie erlebt!
Kaufen Sie nie von dieser Firma!

snookerjack
Vooorsicht bei Autoteile LOTT !!!

Es gibt genug Autoteile Händler, sodass man nicht auf "LOTT" angewiesen ist.
Der Service wird im Hause "lott" klein geschrieben...

Habe einen Hauptbremszylinder bestellt und im web die Lieferadresse nach Weilburg angegeben, dort ist meine Werkstatt, wo mein Auto auf das Teil wartet. Hatte mir schon gedacht, es sei besser nochmals am Telefon auf die "Lieferanschrift" hinzuweisen und so tat ich dies.
Leider kam zwei Tage später das Paket an meine... weiterlesen
Privatanschrift.

Der Witz? Im Paket lag der Lieferschein mit der Lieferanschrift "Weilburg", außen war das Paket aber an meine Privatanschrift adressiert!

Nun musste ich erstmal zur Post und das Paket neu aufgeben. Zwischenzeitlich fragt mein Werkstattleiter schon, wo denn das Ersatzteil bliebe. Habe ihm kurz erklärt, woraufhin er nach dem Versender fragte. Und nun die Überraschung...

Autoteile LOTT ist ziemlich bekannt, sie machen zweckmässige Werbung und sind gut besucht, bei einem anderen Kunden habe er aber einen selbigen Fall auch schon gehabt (Lieferadresse nicht berücksichtigt).

Scheinbar arbeiten dort im Lager nur Schlafmützen. Der Service von "LOTT" gewährt mir einen Gutschein (wie nett) aber woher weiss ich in wieviel Monaten ich wieder mal Teile brauche und dann bei Lott bestelle?!

Die Dame am Telefon hatte vielleicht gerade ihre Phase und war äusserst zickig, per Mail bekam ich nun von einem Herrn die kurz und knappe Rückmeldung

"leider können wir diesem Wunsch nicht entsprechen! Das Angebot eine Warengutscheines behalten wir aber bei!"

Guter online Service sieht anders aus!!! Gut, dass es noch andere Mitbewerber gibt, deren Angebot oft sogar besser ist. Die Frage nach dem Service muss man sich dort auch stellen, doch einen besseren Service zu bieten als Autoteile LOTT es tut, sollte nicht schwer fallen.

Bewertung als Teile-Lieferant in Sachen Service : Nein Danke

taxi20
Habe Ware bestellt über BillSAFE,
die Ware war nicht vollständig und Falsch.
vom Vertrag zurückgetreten musste trotzdem billsafe bezahlen,
Geld Rückerstattung soll von lott kommen Wann?
Sehr Unfreundliche Mitarbeiter am Telefon,
kann ich nur Abraten vom Einkauf.

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?