Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

6 Bewertungen zu Kleinemas Fleischwaren GmbH & Co. KG

Gregorianer
Die Junbiläumsbratwurst ist erste Sahne. Der Grillbauch und das Grillgeflügel geht auch. Die Nackensteaks sind in der Hauptsaison wirklich teils katastrophal.Sehr fett und sehr unregelmässig geschnitten. Der Aufschnitt 2.Wahl in den beiden großen Truhen ist wiederum Klasse. Sehr günstig und da ist es egal ob die Scheiben gleichmässig gross oder auch mal nicht die passende form haben. Die Mettenden sind auch klasse

Verlerleben
... nach all meinen positiven Bewertungen der letzten Zeit, muss ich dann leider auch mal das Gegenteil walten lassen!

Ich bin überhaupt kein Fan von Kleinemas. Während die Würstchen wirklich ok sind, ist das Grillfleisch eine wahre Katastrophe. Würde man das komplette Fett an den Steaks abschneiden, hätte man wahrscheinlich garnichts mehr auf dem Teller... Die Preise sind dementsprechend dann auch zu hoch, denn Qualität ist da nicht vorhanden!

Da fahre ich lieber zu Tönnies, Daut oder Knaup... Sorry! Schwach!

bloodwolve
Kleinemaas ist überregional bekannt und steht für TOP-Qualität, das kann man nicht anders sagen. Dies gilt m.E. allerdings nur für die wirklich leckeren Grillwürste, Aufschnitt und selbst die preiswerten 2. Wahl Produkte sind ABSOLUT zu empfehlen.
3 Sterne allerdings nur, weil das Grillfleisch nicht annähernd die Qualität erreicht, welche man von Wurst & Co. erwartet. Zu teuer, zu durchwachsen, oft zu fettig - Fleisch kauft man am besten bei der örtlichen Handwerkfleischerei.

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?