golocal-Aktion (bis einschließlich 06.09.2014):

„Sportlich, sportlich!”

Du bist gern sportlich aktiv? Schreib zu 20 Aktivitäten Bewertungen auf golocal und gewinne einen sportlichen Rucksack! Wähle aus folgenden Branchen: Ballonfahrten, Bergbahnen, Bootsverleih, Camping, Fahrräder, Fahrradverleih, Fallschirmsport, Fitnessstudios, Golf, Reiten, Sportbedarf/-schulen, Tauchsport, Tennis, Trekking, Wassersport, Yoga. Sofern alle 20 Bewertungen mindestens 250 Zeichen haben, unseren ANB entsprechen und bis zum 7.9.2014 abgegeben worden sind, qualifizierst Du Dich für die Verlosung.

Viernheim im Überblick

Viernheim
Viernheim

Viernheim - Infos zum Ort

Die Stadt Viernheim ist dem Regierungsbezirk Darmstadt zugehörig und liegt im Bundesland Hessen. Hessen erstreckt sich über 21.114,94 km² und liegt im Mitte von Deutschland. In dem Bundesland leben 6.063.000 Einwohner. Davon leben aktuell 32.596 Einwohner in der Stadt Viernheim. Die Stadt gehört zum Landkreis Bergstraße und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein HP. Bei einer Fläche von 48,41 km² leben circa 673 Einwohner je km² in Viernheim. Bürgermeister der Stadt ist Matthias Baaß, die Stadtverwaltung befindet sich in der Kettelerstraße 3, 68519 Viernheim. Stadtinformationen zu Viernheim findest Du unter http://www.viernheim.de.

Neueste Bewertungen in Viernheim

Mehr neueste Bewertungen in Viernheim anzeigen

3. August
    Tikae meint
    Das kann bei hohem Aufwand schon einmal vorkommen , ist aber nicht die Regel.

letzte Woche
    einzigartik meint verliebt
    ja kann sein

Aktuelles aus dem golocal Blog

Eine Umstrukturierung in den golocal Kommentaren soll das Hauptaugenmerk auf die Bewertungen des Geschäftes lenken: Ab heute sind die Kommentare zu den Bewertungen nicht mehr auf der Bewertungsseite sichtbar, sondern nur noch auf der Profilseite des Bewerters. Wir reagieren damit auf das Feedback aus der Community und möchten uns auf die Bewertungen konzentrieren.   Damit […] ... mehr