golocal-Aktion (bis einschließlich 26.10.2014):

„Knie nieder vor dem Fliegenden Spaghettimonster!”

Was würde ein Pirat tun? Er würde am internationalen Weltnudeltag 3 Bewertungen in den Branchen Italienische Restaurants und Pizza schreiben.

Viernheim im Überblick

Viernheim
Viernheim

Viernheim - Infos zum Ort

Die Stadt Viernheim ist dem Regierungsbezirk Darmstadt zugehörig und liegt im Bundesland Hessen. Hessen erstreckt sich über 21.114,94 km² und liegt im Mitte von Deutschland. In dem Bundesland leben 6.063.000 Einwohner. Davon leben aktuell 32.596 Einwohner in der Stadt Viernheim. Die Stadt gehört zum Landkreis Bergstraße und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein HP. Bei einer Fläche von 48,41 km² leben circa 673 Einwohner je km² in Viernheim. Bürgermeister der Stadt ist Matthias Baaß, die Stadtverwaltung befindet sich in der Kettelerstraße 3, 68519 Viernheim. Stadtinformationen zu Viernheim findest Du unter http://www.viernheim.de.

Neueste Bewertungen in Viernheim

Mehr neueste Bewertungen in Viernheim anzeigen

17. März 2010
    Duesseldorfer1982 meint
    Stimmt...das mit der abgabe ungeprüfter Bewertungen durch uns hatte ich garnicht bedacht. Guter Punkt.

• letzte Woche
    jimso meint neutral
    ?

Aktuelles aus dem golocal Blog

Eine Umstrukturierung in den golocal Kommentaren soll das Hauptaugenmerk auf die Bewertungen des Geschäftes lenken: Ab heute sind die Kommentare zu den Bewertungen nicht mehr auf der Bewertungsseite sichtbar, sondern nur noch auf der Profilseite des Bewerters. Wir reagieren damit auf das Feedback aus der Community und möchten uns auf die Bewertungen konzentrieren.   Damit […] ... mehr