Don Camillo Pizzaheimservice

SamstagKeine Angabe
SonntagKeine Angabe

4 Bewertungen zu Don Camillo Pizzaheimservice

fridolin27
um 19:30 Uhr Pizza (Blech) bestellt um 22:00 Uhr war noch nicht geliefert, bei Anruf um 22:00 Uhr wurde uns gesagt, Pizza sei gerade im Ofen. Das würde ja jetzt noch mal eine zeitlang dauern. Deshalb abbestellt. Bei über 2 1/2 Stunden Lieferzeit. Im Internet wird die Lieferzeit mit ca 90 Minuten angegeben. Deshalb werde ich hier nicht mehr bestellen.

Frank1111
Wir bestellen mindistens 1 mal die Woche bei Don Camillo.Das die nicht Liefern für 2 Pizzen stimmt nicht.Ich habe schon 1 Pizza " Bestellt " und ich Wohne 2,5 KM entfernt.Es War kein Problem.Das Essen ist Qualitativ sehr " Hochwertig " und Super zubereitet.Ihr verdient 5 Sterne.
Liebe Grüsse aus Saarlouis

Tie Aijtsch
Heimservice, nette Bestellannahme, gutes Essen. Schneller geliefert, als angegeben, aber das Essen war nur lau warm. Trotzdem geschmacklich sehr gut. Und in ausreichender Menge! Jederzeit gerne wieder! 4 Sterne

GudrunBernd
Wir wollten gestern zwei Pizzen bei Don Camillo bestellen. Hierbei wurde uns mitgeteilt, dass wegen 2 Pizzen niemand rausfährt. Das Ziel der Bestellung lag 1 km von dem sogenannten Heimservice entfernt. Wir werden dort niemals wieder etwas bestellen.

Deine Erfahrungen mit Don Camillo Pizzaheimservice

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben