Witt Weiden

Tel: (09141) 40 38
✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

2 Bewertungen zu Witt Weiden

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

Bewertung zu Witt Weiden

Lisa
Ich persönlich suche mir hier zwar nicht meine Kleidung aus, aber für das etwas ältere Publikum ist Witt Weiden sehr gut geeignet. Als ich letztens für meine Oma auf der Suche nach einem schwarzen Pulli war, war es auch kein Problem, eine Auswahl ohne vorher zu bezahlen mit nach Hause zu nehmen. Die Stücke, die ihr nicht gefallen haben, habe ich dann einfach wieder zurück gebracht und den Rest bezahlt.
Die Verkäuferinnen sind wirklich sehr freundlich, kümmern sich liebenswert um ihre Kunden... weiterlesen
und helfen vor allem auch der älteren Kundschaft auf der Suche nach dem richtigen Kleidungsstück. Wenn man Glück hat, bekommt man gleich vor der Tür einen Parkplatz, aber auch die anderen Parkmöglichkeiten liegen nicht weit entfernt. Immerhin befindet sich Witt Weiden mitten in der Stadt.

Deine Erfahrungen mit Witt Weiden

Aussagekraft

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder, der 10 aussagekräftige Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben