Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

✓  Zählt für Gutschein

2 Bewertungen zu Witt Weiden

Bewertung zu Witt Weiden

Wugerl
Nicht nur, daß das Personal sehr hilfsbereit ist, und zur Anprobe auch Ware mit nach Hause wie schon beschrieben. Es gibt aber noch einen weiteren Service, der wirklich toll ist. Es wird jedes Teil (nach-)bestellt, wenn die richtige Größe oder das richtige Teil nicht da ist.
Wirklich ganz ganz toll. Immer wieder gerne.

Bewertung zu Witt Weiden

Lisa
Ich persönlich suche mir hier zwar nicht meine Kleidung aus, aber für das etwas ältere Publikum ist Witt Weiden sehr gut geeignet. Als ich letztens für meine Oma auf der Suche nach einem schwarzen Pulli war, war es auch kein Problem, eine Auswahl ohne vorher zu bezahlen mit nach Hause zu nehmen. Die Stücke, die ihr nicht gefallen haben, habe ich dann einfach wieder zurück gebracht und den Rest bezahlt.
Die Verkäuferinnen sind wirklich sehr freundlich, kümmern sich liebenswert um ihre Kunden... weiterlesen
und helfen vor allem auch der älteren Kundschaft auf der Suche nach dem richtigen Kleidungsstück. Wenn man Glück hat, bekommt man gleich vor der Tür einen Parkplatz, aber auch die anderen Parkmöglichkeiten liegen nicht weit entfernt. Immerhin befindet sich Witt Weiden mitten in der Stadt.

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?