Ristorante Pane é Vino

✎ Unternehmensdetails bearbeiten

2 Bewertungen zu Ristorante Pane é Vino

Bewertung zu Ristorante Pane é Vino

Currywolf
Man soll ja immer mit dem positiven anfangen. Hier fällt es mir jedoch sehr schwer. Nungut einer der wenigen Läden die Montags geöffnet hat.

Leider waren Sie nicht in der Lage für meine begleitung eine Pizza ohen Käse zu servieren. Meine Pizza war aussen verbrannt und innen noch fast roh. Das äussere 1/3 war überhaupt nicht belegt. Das aperitif musste extra bestellt und bezahlt werden und war wenn überhaupt nur sehr lieblos gemacht worden.

Die Preise bewegen sich im mittelfeld aber für diese... weiterlesen
geschmackliche minderleistung albsolut zu hoch. Bei der Rechung wurde auch noch verbongt und erst auf nachfrage der Betrag geändert.
Die Bedieung war sehr unaufmärksam und nicht sehr freundlich.

Alles im allen fühlte man sich unwohl weswegen wir mit 3 Personen inc. Essen nach einer 3/4 Stunde wieder weg waren

Fazit; Absolut nicht zu empfehlen. Hier wird auf durchganzküche gesetzt und Kundschaft die kein zweites mal kommen möchte. Auch der Pizzasteinofen kann über das fade essen nicht hinweg täuschen.
==> Gute Italienische Küche sieht anders aus.

Deine Erfahrungen mit Ristorante Pane é Vino

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?