RoPa-Sport

Fax: (0281) 684 92 95
✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

4 Bewertungen zu RoPa-Sport

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

Bewertung zu RoPa-Sport

franzen
Ropa Sport ist einfach Super, Personal sehr zu vorkommend, immer preiswert, sehr geschult, man bekommt eine sehr gute Beratung. Bestellungen werden schnell und zuverlässig bearbeitet. Ich bin einfach nur begeistert. Freue mich auf meinen nächsten Einkauf.
Bis demnächst
Ingrid Nowatzki

Bewertung zu RoPa-Sport

Peppi15
Der RoPa-Sportladen in Wesel ist meiner Ansicht nach nicht wirklich zu empfehlen! Die 2 zu1 Aktionen lohnen sich schon sehr, gerade bei teurem Sportzubehör. Allerdings war ich noch nie mit der Beratung zufrieden. Oft scheinen mir die Mitarbeiter recht ahnungslos. Was andererseits gut funktioniert sind große Sammelbestellungen bzw. Mannschaftssportbekleidung. Hier wird man gut unterstützt. Also, wenn man Ahnung von dem hat was man kaufen will kann man viel Geld sparen, hat man diese Ahnung nicht und braucht gute Beratung würde ich nicht dort hin fahren.

Deine Erfahrungen mit RoPa-Sport

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder, der 10 aussagekräftige Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben