golocal-Aktion (bis einschließlich 08.08.2015):

„Wenn es dir gefällt, haben sie es nicht in deiner Größe.”

Sommerschlussverkauf!!! Schreibe drei Deiner Erfahrungen aus den Branchen Mode, Bekleidungen, Kaufhäuser oder Sportbedarf über die Welt der Rabatte und des Konsums.

Wetter an der Ruhr im Überblick

Wetter an der Ruhr
Wetter / Ruhr

Wetter an der Ruhr Infos

Wetter an der Ruhr ist eine Stadt im Bundesland Nordrhein-Westfalen, die zu dem Regierungsgebiet Arnsberg gehört. Das Nordrhein-Westfalen im Westen von Deutschland hat 17.872.763 und erstreckt sich über eine Fläche von 34.088,31 km². Davon leben aktuell 28.221 Einwohner in der Stadt Wetter an der Ruhr. Wetter an der Ruhr gehört zum Kreis Ennepe-Ruhr-Kreis, die Autokennzeichen tragen ein EN. In Wetter an der Ruhr leben etwa 896 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 31,48 km². Bürgermeister der Stadt ist Frank Hasenberg. Mehr Infos zu Wetter an der Ruhr gibt es unter http://www.stadt-wetter.de.

Neueste Bewertungen in Wetter / Ruhr

Mehr neueste Bewertungen in Wetter an der Ruhr anzeigen

letzte Woche
    Sir Thomas meint begeistert
    aber schön, dass die Plattform noch existiert :-))

letzte Woche
    grubmard meint neutral
    Ich hab ihn bisher nicht gebraucht und nicht genutzt und vermisse ihn daher auch nicht!

Aktuelles aus dem golocal Blog

golocal wird lokal! Was bedeutet das? Wir verstärken unser Community Management vor Ort. Für unsere Nutzer heißt das: mehr Augen, mehr Ohren, mehr Spaß! Den Anfang macht die Bundeshauptstadt. In Berlin starten wir zum 1. April (kein Scherz) mit einem frischen und hochmotivierten Community Manager, der den Nutzern mit Rat und Tat zur Seite stehen […] ... mehr