Kochniss Thomas Der Augenoptiker am Dom GmbH & Co. KG in Wetzlar

Web:
✓ Überprüfte Adresse
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

6 Bewertungen zu Kochniss Thomas Der Augenoptiker am Dom GmbH & Co. KG

Hier werden Dir alle Bewertungen der Location in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Bewertungen ohne Text fassen wir am Seitenende zusammen.

UlrikeE
Erstklassige Beratung. Hohe Fachkompetenz. Höfliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Sehr große Auswahl an geschmackvollen und auch außergewöhnlichen Brillen. Gründliche Augenuntersuchung an zwei verschiedenen Tagen. Terminvergabe für Auswahl der Brille in aller Ruhe ist grundsätzlich sehr positiv. Längere Öffnungszeiten an Samstagen wären eine Verbesserungsmöglichkeit. Ferner auch eine alternative Auswahl an etwas preiswerteren Gläsern. Ansonsten große Klasse und sicher einzigartig in Mittelhessen!

corbi
Ich und mein Freund waren dort schon öfters essen.. Das erste Mal war es himmlisch, ein super romantischer Abend mit gedämpftem Licht, leckerem Essen und einem Mann der wunderschön Gitarre spielte und sowas wie Liebeslieder auf italienisch sang =)
Leider war die Atmosphäre das zweite und dritte Mal nicht mehr so schön, da wir in dem zweiten Raum saßen, der heller beleuchtet ist und bei dem die Tische, meiner Meinung nach, zu eng zusammen stehen.. Ein privates Gespräch ist bei viel Kundschaft fast unmöglich.. Aber ansonsten ist das meine Nr.2

mclook23
Ich habe den Augenoptiker am Dom kürzlich besucht. Ich empfand den angebotenen Service als erstklassig. Außerdem, wird hier groß geschrieben. Ich wurde kompetent und professionell beraten, insbesondere wurde die Entscheidung der Wahl meiner neuen Brille erheblich erleichtert. Der Preis war im Hinblick auf Qualität und Service angemessen.

Außerdem, haben sie eine sehr interessante Webseite, die sehr schöne Texten und Zeichnungen enthält.

dubbelzoutedrop
Fast hätte dieser Optiker von mir 5 Sterne erhalten, wäre er nicht so teuer, denn wenn man bei ihm Gläser gekauft hat, wird die Augenmessung/Beratung mit 21 Euro in Rechnung gestellt und das finde ich doch etwas enttäuschend wenn man für 300 Euro seine Gläser kauft. Aber eins muß man sagen: hervorragende Stilberatung (Gestelle), hervorragende Beratung, man mißt die Augen an 2 unterschiedlichen Tagen und die Anpassung der Brille dauerte mindestens 40 Minuten, da der Optiker sich vorher nicht zufrieden geben wollte (Ich fand es schon lange o.k...). Ich werde sicherlich wieder hingehen, unter der Bedingung, daß die Anpassung nicht in Rechnung gestellt wird...

Deine Erfahrungen mit Kochniss Thomas Der Augenoptiker am Dom GmbH & Co. KG

Bewertung qualifiziert sich NICHT für die Gutschein-Aktion
Aussagekraft

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder, der 10 aussagekräftige Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €5 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben